Royal Ambassador Benefits in Intercontinental Hotels / ICs bei einem Awardstay!?

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.052
69
Neuss/Phuket
ANZEIGE
muss wahrscheinlich 3.000bht/tag heissen, oder?

hatten wir bei buchung der two-bedroom villa als ra-benefit im juli kostenfrei dabei (weils kein weiteres upgrade gab). vor allem die aussergewöhnlichen cocktails hatten (mir) damals freude bereitet und (meiner freundin) das lachs sashimi...
 
  • Like
Reaktionen: dfSEN

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.052
69
Neuss/Phuket
muss wahrscheinlich 3.000bht/tag heissen, oder?

hatten wir bei buchung der two-bedroom villa als ra-benefit im juli kostenfrei dabei (weils kein weiteres upgrade gab). vor allem die aussergewöhnlichen cocktails hatten (mir) damals freude bereitet und (meiner freundin) das lachs sashimi...

dabei fällt mir auf, dass es das vip/club-treatment auch schon bei buchung der pavillion suite gegeben hätte, die ich kurzfristig stornieren musste.

hier das email des gm:

Dear l0pez

Thank you for your mail,

Our upgrade policy goes up to the panoramic view suites and the Villas
are not included in the upgrade for Royal Ambassadors

We have therefore proposed the club benefits to you for this stay,

I am sorry that I cannot assist in your below request,



>
> ________________________________

> Betreff: Your next visit to the resort
>
> Dear l0pez,
>
> Warm greetings from interContinental Samui baan Taling Ngam,
>
> l0pez, in regards to the below, i am unfortunately not able to upgrade you to our 2 bedroom Villa,
>
> I would be delighted to offer the Club benefits as well as 20% on the F&B during your stay,
>
> l0pez, please rest assure of our total commitment to ensure that your stay will be comfortable with us and i am looking forward to welcoming you to the resort,
>
> Kind regards
>



> • 24-hour personalized butler service
> • Private swimming pool reserved exclusively for Club guests
> • Complimentary afternoon tea at Flames or Serene
> • Two hours of cocktails in a dedicated outdoor lounge at the inspired Air Bar from 6-8 PM
> • Unlimited soft drinks from the in-room mini bar
> • All-day coffee, tea and juices throughout the resort
> • A guaranteed reserved sun bed at the beach
> • Complimentary airport transfer services
> • A one-hour complimentary treatment at Baan Thai Spa (for two guests once per stay)
> • Complimentary pressing service on arrival or a day before departure
> • Invitation to management-hosted cocktail party (once-a-week)
 

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Paris Le Grand
Upgrade auf Executive inkl. Club-Zugang. Das Angebot im Club fand ich im Gegensatz zu anderen IC's bspw. Berlin, Budapest, Singapore, Bangkok etc. doch recht enttaeuschend. Die 150 EUR, die ansonsten dafuer aufgerufen werden, finde ich jedenfalls alles andere als gerechtfertigt.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Service in jeder Hinsicht perfekt war
 

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.902
90
60
am Bodensee
Paris Le Grand
Upgrade auf Executive inkl. Club-Zugang. Das Angebot im Club fand ich im Gegensatz zu anderen IC's bspw. Berlin, Budapest, Singapore, Bangkok etc. doch recht enttaeuschend. Die 150 EUR, die ansonsten dafuer aufgerufen werden, finde ich jedenfalls alles andere als gerechtfertigt.

Ansonsten muss ich sagen, dass der Service in jeder Hinsicht perfekt war

Das Hotel ist für die Preise eine Frechheit.(n)
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
IC San Francisco

Gemischter Aufenthalt, 1x Besenkammer paid, +2x mit BOGO...

Volles Programm, alle Benefits, Suite und Club. :)

Welches IC?
Was für eine Art Suite gab es?
Irgendetwas besonderes zu vermeiden/umzusetzen?
Werde im April 7-10 Nächte dort sein und sollte dringend buchen...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Welches IC?
Was für eine Art Suite gab es?
Irgendetwas besonderes zu vermeiden/umzusetzen?
Werde im April 7-10 Nächte dort sein und sollte dringend buchen...

Howard Street, das nennt sich hier Junior Suite, nichts besonderes und keine "echte" Suite, aber es ist ok. Schöner Arbeitsplatz, helles Bad mit großer Dusche. Ich habe nichts besonderes beachtet bei der Buchung. Hauptgrund für die Buchung waren die etwas besseren Bewertungen und dass ich nichts über einen Club im Mark Hopkins gelesen hätte. Parking kostet ein Vermögen, aber ich wollte einfach meine Ruhe mit dem Wagen haben... :rolleyes: Wobei, das ist auch im Mark Hopkins gleichpreisig...
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
Howard Street, das nennt sich hier Junior Suite, nichts besonderes und keine "echte" Suite, aber es ist ok. Schöner Arbeitsplatz, helles Bad mit großer Dusche. Ich habe nichts besonderes beachtet bei der Buchung. Hauptgrund für die Buchung waren die etwas besseren Bewertungen und dass ich nichts über einen Club im Mark Hopkins gelesen hätte. Parking kostet ein Vermögen, aber ich wollte einfach meine Ruhe mit dem Wagen haben... :rolleyes: Wobei, das ist auch im Mark Hopkins gleichpreisig...

Sofa o.dgl. vorhanden?
Ich frage deswegen, weil am Ende meines Aufenthalts meine Frau mit den Kids anreist und wir dann gemeinsam weiterreisen. I.d.R ist für die Kids je ein Zustellbett oder ein Sofa(bett) ausreichend...
Wäre jetzt auch kein Beinbruch, nochmal für die 1 oder 2 Nächte in ein grösseres Zimmer umzuziehen - jedoch würde ich das halt aufgrund der Situation gern vorher planen...
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Sofa o.dgl. vorhanden?
Ich frage deswegen, weil am Ende meines Aufenthalts meine Frau mit den Kids anreist und wir dann gemeinsam weiterreisen. I.d.R ist für die Kids je ein Zustellbett oder ein Sofa(bett) ausreichend...
Wäre jetzt auch kein Beinbruch, nochmal für die 1 oder 2 Nächte in ein grösseres Zimmer umzuziehen - jedoch würde ich das halt aufgrund der Situation gern vorher planen...
nur ein fauteuille mit hocker, kein sofa
 
  • Like
Reaktionen: linuxguru

keynes

Erfahrenes Mitglied
03.04.2011
2.018
914
(...) und dass ich nichts über einen Club im Mark Hopkins gelesen hätte. Parking kostet ein Vermögen, aber ich wollte einfach meine Ruhe mit dem Wagen haben... :rolleyes: Wobei, das ist auch im Mark Hopkins gleichpreisig...

Der Club im MH ist mMn ziemlich gut. Wir waren letztes Jahr sehr zufrieden.

Parken ist bei beiden Hotels echt ein Witz, für den gleichen Preis bekommt man in anderen Hotels ein ordentliches Zimmer. Häufig gibt es aber Paketpreise die es halbwegs erträglich machen.
 
  • Like
Reaktionen: FREDatNET

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.783
333
GVA
Das Hotel ist für die Preise eine Frechheit.(n)

es ist mit Sicherheit nicht guenstig. Aber es ist Paris, m.E. generell ueberteuert. Wenn man jetzt bedenkt, dass ich 50000 Punkte je Nacht bezahlt habe = 260 EUR ist das fuer Silvester und Neujahr finde ich akzeptabel.

die 150 EUR, die offiziell fuer den Club aufgerufen werden sind aber m.E. in der Tat eine Frechheit. Aber fuer mich gilt hier, einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.

Aber prinzipiell fuehle ich mich in anderen IC Haeusern auch wohler.
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
IC Osaka bei Combi paid und Award
Alle Benefits plus Club
Ich denke das hätte es auch bei einen reinen Award stay gegeben, denn das Club upgrade aus Besenkammer wurde sofort nach der Punktebuchung bestätigt.

Im übrigen ist das IC Osaka ein wirklich tolles Haus und ich war extrem zufrieden. Ausstattung, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Service sind echt ein Hammer hier, schade, dass ich aus Zeitmangel den Club nicht zur happy Hour testen konnte. Frühstück war aber Top.