Royal First Class Pre Order Menüs, wer nutzt das?

ANZEIGE

ctrl+f

Erfahrenes Mitglied
05.01.2013
1.014
1
Wien
ANZEIGE
ja […mindesttext…]
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
ok, und du kannst auch deine Buchung dort anzeigen? bei mir sieht es so aus als würde der Button nicht funktionieren...
 

sitzfleisch

Erfahrenes Mitglied
13.12.2009
1.586
103
KUL/SIN/CGK nun wieder DUS
Hast Du denn schon mal bei TG deswegen angerufen?
Es scheint Dir ja irgendwie mächtig wichtig zu sein.

Anrufen im lokalen Thai office (zumindest in FRA) klappt immer, wenn das Hauptmenü so wichtig ist.

Aber verlange mal auf einem Nachtflug in der königlichen F-class der Thai Airlines einmal, dass Vorspeise(Kaviar), Suppe bzw Salat und Hauptgang von der Karte auf einmal serviert werden sollen- da man danach sofort schlafen möchte!
Dann bringt man das gewohnte Procedere ganz schön aus demTakt.
Je nach Crew wird da sofort der/die Purser/in geholt(falls diese nicht Dienst in der F-class hat), wo man den Wunsch nochmals bestätigen muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Seat 1A

Erfahrenes Mitglied
15.09.2014
293
37
Diesen Service via deren HP zu nutzen ist unmöglich. :mad:

Seit Wochen kommt dort nach Eingabe der relevanten Daten: [h=1]Sorry, The system is unavailable.[/h]