FR: Ryanair: Bald Umsteigeverbindungen über STN/BCN?

ANZEIGE

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.397
BRU
ANZEIGE
Sie scheinen es diesmal mit den Umsteigeverbindungen erst zu meinen: Jetzt tatsächlich buchbar, via FCO.

Z.B. ab Brüssel (BRU) via FCO nach Palermo und Catania. Preise an den Daten, die ich geschaut habe, zwischen 150 und 200 Euro oneway, Umsteigezeit alles weit über 2 Stunden (keine Ahnung, wo die Mindestzeit liegt).

Schaut dann so aus:

Ryanair Umsteigeverbindung.JPG

Ach ja, die Segmente einzeln gebucht und zusammenaddiert kämen zumindest in diesem Beispiel ein paar Euro billiger – also wohl sowas wie Einzelflüge plus eine Art „Umsteigeversicherung“, da auf einem Ticket ja FR verantwortlich :D
 
  • Like
Reaktionen: Snappy

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.137
8.397
BRU
Kann ja auf anderen Strecken / zu anderen Daten auch billiger sein (ab Brüssel hat FR oft verhältnismäßig hohe Preise, selbst ab CLR). Mein Eindruck ist allerdings, dass sie bei den Umsteigeverbindungen die 2 Einzelflüge addieren plus noch ein paar Euro zusätzlich - sofern da nicht auf beiden Flügen wirkliche Schnäppchentickets verfügbar sind, dürftest Du somit recht schnell bei eher hohen Preisen sein.

Zusammen mit den alles andere als attraktiven Umsteigezeiten kann ich mir auch nicht vorstellen, dass das viele Leute buchen...
 
  • Like
Reaktionen: nello1985