Sammelthread "DeutschlandCard sucht die ShoppingStars!" Coupons

ANZEIGE

Broroin

Neues Mitglied
09.11.2012
11
0
Edeka 10 fach Punkte bis 15.03.2014 9941000010631
Edeka 5 fach
Punkte bis 15.03.2014 9941000010624
 
  • Like
Reaktionen: takisumo

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
Edeka 5-fach Punkte 9941000010624 hat bei mir heute nicht funktioniert. Kann das jemand bestätigen?
 

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
Es war kein Rubbellos. Evtl. muss an der Kasse eine Taste betätigt werden, dass bei diesem Coupon um die Rubbel-aktion geht. Die Kassiererin hat 3 Mal erfolglos versucht.
 
  • Like
Reaktionen: davidlohmann

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
391
5
Hmm, kann denn jemand hier mal bestätigen, dass es auch bei ausgedruckten Coupons funktioniert?
Ich kann es gerade leider nicht selber probieren.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Es war kein Rubbellos. Evtl. muss an der Kasse eine Taste betätigt werden, dass bei diesem Coupon um die Rubbel-aktion geht. Die Kassiererin hat 3 Mal erfolglos versucht.

bei Marktkauf bin ich die Codes ohne Probleme los geworden....

Zeig uns doch mal den Barcode den du erstellt hast ?
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
9941000010525

Den Edeka Code konnte bei Marktkauf gescannt werden

Es fällt aber auf, das die Seite so eingerichtet werden muss dass es "hochkant" ausgedruckt wird.

Allerdings taucht NUR der Code auf dem Kassenbon auch, NICHT aber wie beim Marktkaufcoupon 9941000010563 mit dem Text "DLC PüP Rubbell. 100P.
 
Zuletzt bearbeitet:

takisumo

Reguläres Mitglied
25.10.2013
26
0
9941000010525 hat bei Edeka heute problemlos funktioniert.
Ich denke die Nummer 5-Fach 9941000010624 einen MBW hat. Die Kasse hat den Coupon erkannt, aber nicht angenommen. Ich habe es mit 1 Produkt versucht und nur 1 Punkt erworben.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Gut, dass kann sein.

ich habe dem Poster mal eine PN geschickt, solange Broroin (oder jemand anderes )den Code bzw. die Bedingungen verifiziert setzte ich das mal in der Übersicht in Klammern.
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Broroin hat per PN mit mir kontakt aufgenommen, dafür erstmal vielen Dank.

Die EAN stimmt, wie der Forist davidlohmann auch schon bestätigt hat, mit dem Scan des Rubbelloses überein, es sind auch keine sonstigen Bedingungen erkennbar wie MBW o.ä.

taucht der Code denn auf dem Kassenbon auf ? Wenn ja, abwarten ob die Punkte gutgeschrieben werden und ggf. nach Ablauf der Wochenfreist bei DC Reklamieren. Wenn der Code zwar erkannt wird als Code aber nicht ins System ( ggf. mit einer Fehlermeldung ) nicht aber von der Kasse akzeptiert wird ist er in dem Edeka nicht hinterlegt und die Beschwerde dazu sollte direkt an Edeka gehen.
 

carnok

Erfahrenes Mitglied
25.09.2009
958
0
Hätte ggf. jemand eine Vorlage für EDEKA? Ich war in letzter Zeit leider nicht mehr beim EDEKA mit DC Akzeptanz, daher hab ich keine Vorlagen am PC. Würde aber die woche wieder in die Richtung und bräuchte da was. DANKE

Grüße

carnok
 

chrissi7.5

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
672
116
hat jemand zufällig nen festnetznummer von ner DeutschlandCard ????

oder mal so gefragt,

ick habe das rubbellos ``100 extrapunkte bei edeka`` mit der ean 9941000010525 heut eingelöst.hab gleich nen neues los bekommen,und siehe da ``100 extrapunkte bei edeka`` mit der selben ean..

kann ich das los jetzt noch einmal nutzen oder wird das nich funktionieren???es steht ja drauf ``die punkte werden einmalig gutgeschrieben``
 

davidlohmann

Erfahrenes Mitglied
27.07.2010
391
5
hat jemand zufällig nen festnetznummer von ner DeutschlandCard ????

oder mal so gefragt,

ick habe das rubbellos ``100 extrapunkte bei edeka`` mit der ean 9941000010525 heut eingelöst.hab gleich nen neues los bekommen,und siehe da ``100 extrapunkte bei edeka`` mit der selben ean..

kann ich das los jetzt noch einmal nutzen oder wird das nich funktionieren???es steht ja drauf ``die punkte werden einmalig gutgeschrieben``

Kannste sooft einlösen, wie du das Los bekommst ;)
Hab ich am Anfang der Aktion mal bei DC nachgefragt.

Bei den einmaligen steht "Der Coupon mit der EAN … kann nur einmalig eingelöst werden" oder so...
 

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Kannste sooft einlösen, wie du das Los bekommst ;)
Hab ich am Anfang der Aktion mal bei DC nachgefragt.

Bei den einmaligen steht "Der Coupon mit der EAN … kann nur einmalig eingelöst werden" oder so...

Sehr wertvolle Information, danke sehr!

Wenn bei dem Edeka Coupon ohne MBW aber der selbe Text drauf ist wie bei Marktkauf ( Edeka Coupon liegt mir nicht vor) hätte der Forist chrissi7.5 den Coupon auch DIREKT an der Kasse gutschreiben lassen können ( strenggenommen gegen neues Rubbellos... ), schlieslich soll man das Los dort nur abgeben..und die Karte vorzeigen, da steht nichts von "Einkauf" etc..

Ich hatte diese Thematik mal im Maktkauf an der Informationen angesprochen.. die waren auch erst etwas ratlos weil ich sage ich will nichts kaufen etc und die haben dann irgendwie händisch 100 Punkte gebucht und das Los einbehalten. Auch wenn auf dem Kontoauszug dann 100 "Kulanzpunkte" standen wars mir natürlich relativ egal....
 

8848

Erfahrenes Mitglied
08.11.2011
1.543
0
ANZEIGE
American Express Payback Card
Hier mal mein Silbertablett! Der erste Edeka Coupon ist ein 10 Fach!


War es nicht so, dass manipulierte Coupons verboten sind?



Habs grad gefunden:

Hinweis zum Umgang mit veränderten Coupons:

Das Verändern von Coupons ist nur erlaubt, wenn es dem Schutz der Privatsphäre dient und nicht den Barcode betrifft!
Beispiel: Entfernen von Anrede, Paybacknummer oder der nächsten Filiale...
Nicht erlaubt ist deshalb: Gültigkeitsdaten verändern, Barcodes ersetzen, das Einfügen von Namen, Texten, Bildern...

 
Zuletzt bearbeitet: