Sammelthread für abgelaufene Aktionen (und Gutscheine) der Payback-Online-Partner

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf im real,- Onlineshop: 25636468
Gültig bis 30.09.12

10fach Punkte auf den Einkauf im real,- Onlineshop in den Rubriken "Genussmittel" und "Tierwelt": 22353429
Gültig bis 30.09.12

Ist es eigentlich möglich, die EANs auch im Real-Markt vor Ort einzulösen?
Umgekehrt funktioniert das ja auch?!?
 

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
10fach Punkte auf den gesamten Einkauf im real,- Onlineshop: 25636468
Gültig bis 30.09.12

10fach Punkte auf den Einkauf im real,- Onlineshop in den Rubriken "Genussmittel" und "Tierwelt": 22353429
Gültig bis 30.09.12

Ist es eigentlich möglich, die EANs auch im Real-Markt vor Ort einzulösen?
Umgekehrt funktioniert das ja auch?!?
 

GWA

Erfahrenes Mitglied
09.08.2011
457
0
200 EXTRA-PUNKTE auf Ihre Prämienbestellung!

Code: RABATT1012


1. Prämie(n) im Wert von mindestens 19,99 € auswählen und in den Warenkorb legen.
2. Gebe den Gutscheincode "RABATT1012" bis zum 31.12.12 im Warenkorb ein -
die Punkte werden sofort abgezogen.
3. Wähle aus, ob Du weitere Punkte einlösen oder in Euro zuzahlen möchtest.
4. Bestellung absenden - fertig!
 

Napanee

Erfahrenes Mitglied
19.11.2011
461
0
www.youtube.com
Aktion SCHEEGO: 1000 PB-Punkte + 15 Euro Rabatt ab 30 Euro MBW für Erstkauf! Nur noch bis 14.10.2012!

Habe schon erfolgreich Rabatt und Punkte erhalten.

sheego Online Shop - Punkte sammeln
man bedenke, dass man bei der Erstbestellung NUR per Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen kann (Dies erfuhr ich erst NACH der Bestellung). Bei Bezahlung per Nachnahme kann der 15 Euro Gutschein nicht berücksichtigt werden.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
Ich konnte bei meiner Erstbestellung auch per Rechung angeben. 15.-EUR rabatt wurde online anerkannt. Paket kam jetzt, aber auf der Rechnung Steht nichts (mehr) von 15.-EUR Rabatt. Werde jetzt reklamieren,
denn es steht nirgends das man die 15.-EUR nur bei "Vorkasse" bekommt...
 

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Ich konnte bei meiner Erstbestellung auch per Rechung angeben. 15.-EUR rabatt wurde online anerkannt. Paket kam jetzt, aber auf der Rechnung Steht nichts (mehr) von 15.-EUR Rabatt. Werde jetzt reklamieren,
denn es steht nirgends das man die 15.-EUR nur bei "Vorkasse" bekommt...

Merkwürdig, bei mir wurde er auf der Rechnung abgezogen. Kein Vorkasse, keine Kreditkarte. Achso die Aktion läuft anscheint weiter bis min. 04.11.!

Nachtrag: Punkte und Rabatt funktionieren auch für alle YouMan-Einkäufe (Scheego/Youman wirbt damit: 2 shops - 1 Warenkorb). Bin allerdings so vorgegangen: über payback zu scheego, dann oben auf youman, Artikel in den Warenkorb, zurück auf Scheego, und hier den Kauf abgeschlossen (inkl. Neuanmeldung einer weiteren Person des Haushalts). Keine Ahnung ob es sonst funktioniert hätte. Paket ist noch nicht da, ob die 15 Euro auf der Rechnung abgezogen wurden reiche ich nach.
 

Kinderpinguin

Reguläres Mitglied
10.09.2009
39
0
Also Scheego/Youman-Paket ist jetzt da. Gutschein wurde abgezogen!

@ MrPositiv76: vielleicht hast du einfach übersehen, dass der "Endpreis" zwar ohne Abzug des Gutscheins, dagegen der "Rechnungsbetrag" bei komplett aufgeklappter Rechnung sehrwohl um 15 Euro gekürzt wurde.
 

dr.dent

Erfahrenes Mitglied
27.02.2012
529
0
Winsen
Galeria Kaufhof
10 fach Punkte
Code: Vorteil1660

real,-
10 fach Punkte auf Bruder Mannesmann Werkzeuge
Code: 21789120
 

poppes

Aktives Mitglied
06.07.2010
154
6
real,-
10 fach Punkte auf Bruder Mannesmann Werkzeuge
Code: 21789120[/QUOTE]

Hat den Code schon mal jmd. probiert? Bei mir kommt, dass dieser nicht gültig ist - hatte den auch per Newsletter erhalten!
 

jigsawxxx

Reguläres Mitglied
13.03.2012
77
0
Real,-

10fach Punkte auf alle Artikel der Firma Faber-Castell - Code: 25636468


faber-castell-10fach-payback_real-de_os_set_kw44.jpg


Gültig bis 04.11.2012
 

Paybacker34

Gesperrt
11.06.2012
110
0
In diesem Thread werden Aktionen (und Gutscheine) für die Payback-Online-Partner sammeln.

Für Fragen gibt es einen eigenen Thread, ebenso für Diskussionen rund um Payback, Coupons, fehlende Punkte etc. Ich bitte darum diese Threads entsprechend zu nutzen. Danke! (Alles was hier nicht reingehört, werde ich in die entsprechenden Threads verschieben.)

Bitte verseht Eure Aktionen und Gutscheine jeweils mit dem Ablaufdatum.

Tipp:
Da insbesondere bei den Payback-Online-Partnern inzwischen vieles über die eCoupons laufen, macht es immer wieder Sinn, in Euren Payback-Accounts regelmäßig einmal pro Monat die eCoupons der Online-Partner anzuschauen und die passenden für Euch auszuwählen.

Bei Fragen, Anregungen, Hinweisen etc. könnt ihr mich gern jederzeit per PN kontaktieren ;)
________________________________________________

Aktionen (und Gutscheine) für Payback-Online-Partner
Stand: 6.08.2012

Allgemein:



blume2000.de:


Deutsche Post Leserservice:


Galeria-Kaufhof.de:


Hyundai:


Zalando:
  • Zalando 5 EUR Gutschein bei 40 EUR Mindestbestellwert, gültig bis 12.08.2012


Der Ausgangsbeitrag könnte eine Auffrischung gebrauchen.

- die Hyundai-Aktion ist schon lange vorbei (der Link führt auch nur zu "den Payback-Partnern")
- die Payback-Maestro-Karte wird schon länger nicht mehr angeboten (der Link führt zur Visa-Karte)
- für ein kostenloses Zeitungsabo gibt's bestenfalls noch 50 Payback-Punkte

Das soll keine Kritik, nur ein Tipp sein. Finde das ansonsten gut, dass alles so übersichtlich aufgelistet ist.
 

MrPositiv

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
1.605
13
[FONT=&quot]Mädels,[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]folgenden Trick habe ich gerade gemacht. In meinen eCoupons ist dein 1000 Punkte Extra eCoupon vom Dell Store. Im Coupon steht,[/FONT]
[FONT=&quot]wenn man diesen aktiviert, entsprechend die Punkte zusätzlich sind. Über Payback reingehen, gibt es Basispunkte 500. Plus Extra Coupon[/FONT]
[FONT=&quot]1000. Diese wandeln wir dann in Meilen um. Im Dell Store dann was billiges aussuchen. Ich habe eine Laptoptasche[/FONT]
[FONT=&quot]für 8,96.-EUR gekauft; Lieferung kostenlos. Unterm Strich, 1500 Punkte = 1500 Meilen für 8,96.-EUR [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Also, ran [/FONT]:D

Mod-Hinweis:
Ich habe die weiteren Beiträge, die Diskussion und die Erfahrungsberichte zum Dell 1000 Punkte eCoupon hierhin ausgelagert.
In diesem Thread werden nur die Hinweise auf Online-Coupons und Aktionen gesammelt.
 
Moderiert:

TwetYx

Erfahrenes Mitglied
17.09.2012
629
0
HAM/HEL
Da mein Stromanbieter zum Jahreswechsel eh die Preise erhöhen will, habe ich dort eh gekündigt, da kam mir das Angebot ganz Recht:

12.11.2012
Mit Vattenfall 10.000 Punkte bei Abschluss sichern!


Hallo Herr TwetYx,

günstig, fair, zuverlässig – wechseln Sie jetzt zu Vattenfall Easy Privatstrom!

Sparen Sie bares Geld. Errechnen Sie jetzt, wie viel Sie gegenüber Ihrem lokalen Grundversorgungstarif sparen – es lohnt sich:

  • Niedriger Grund- und Verbrauchspreis
  • Monatlich kündbar
  • 12 Monate Preisgarantie*
  • Erstklassiger Kundenservice
Wechseln Sie jetzt und sichern Sie sich 10.000 °P auf Ihr PAYBACK Konto!

Zögern Sie nicht, sondern punkten Sie jetzt!

Viel Spaß beim Punkte sammeln wünscht
Ihr PAYBACK Team

Zugegeben der billigste ist der alte Monopolist nicht gerade, aber ich habe eh nicht vor länger als 1-2 Monate da zu bleiben, macht für mich, durch die Punkte immernoch einen Gewinn von 85 €.

Die Punkte werden laut detailierteren Bestimmungen 4-6 Wochen nach Zusendung der Lieferbestätigung (!) gutgeschrieben.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.