Sammelthread: ilovetofly möchte nach HAN/SGN

ANZEIGE

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
ANZEIGE
Noch eine Frage zu optiontown: ich habe jetzt nachdem fuer 220 Euro ein c ticket verfügbar war mal mein Glück versucht und gebucht....

Stimmt es, dass das ganze bis 4 Stunden vor Abflug dauern kann bis es bestätigt wird?

Andere Frage: es sind ja 2 pax... Wird bei der Buchung versucht diese nebeneinander zu setzen oder kann ich das selbst noch irgendwie beeinflussen?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.721
6.210
LEJ
1. Stimmt es, dass das ganze bis 4 Stunden vor Abflug dauern kann bis es bestätigt wird?

2. Andere Frage: es sind ja 2 pax... Wird bei der Buchung versucht diese nebeneinander zu setzen oder kann ich das selbst noch irgendwie beeinflussen?

1. JA, bis zu 4h vor Abflug.

2. Je nach Platzangebot. Wenn ihr zu zweit auf einer "Option" seid, dann beide oder keiner.Beeinflussen kannst du das nur beim checkin, es sei denn, das ganze ist bereits in das Buchungssystem von VN durchgedrungen und du nutz den onlinecheckin. Sei dabei aber vorsichtig. Wenn das C nicht im System ist, dann brich den onlinecheckin ab. du musst dann mit deiner ausgedruckten Bestätigung von Optiontown zum C-Schalter.
 
Zuletzt bearbeitet:

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Okay danke. Dann warten wir mal noch die Bestätigung ab. Laut searexpert sind noch 6 Plätze frei...
 

ilovetofly

Erfahrenes Mitglied
09.09.2013
576
0
Argh, leider gerade die Absage erhalten.... Direkt am check in noch fragen ob was frei ist macht wohl keinen Sinn?
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
8.721
6.210
LEJ
Naja, dann flieg mal wieder zurück.
Damit dürfte dieser Thread hoffentlich beendet sein.
War alles richtig trollig.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person