SK: SAS Upgrade

ANZEIGE

T_H

Neues Mitglied
01.09.2023
3
0
ANZEIGE
Hallo Zusammen,
ich habe für den SK 931 CPH – LAX 9:35h 28.9. ein Upgrade gebot gemacht.
Heute früh kam dann die Mail das ich es nicht bekommen habe und zeitgleich wurde meine Karte in der Höhe meines Gebots belastet.
Technischer Fehler oder oder ? Hatte das schon mal jemand?
VG
 
Zuletzt bearbeitet:

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.398
1.013
DRS
Nächstes Jahr im Frühjahr möchte ich BER - ORD - BER mit SAS fliegen, komplett C gibt es das für circa 2.100 EUR, Y+ hin und C zurück für ca. 1.500 EUR. Wenn ich mir die Option offenhalten möchte, auf dem Hinflug auch C zu fliegen, ergibt das finanziell Sinn, erstmal nur Y+ zu buchen oder wird mich das am Ende mehr als 600 EUR kosten für ein Upgrade (mit ungewissem Ausgang)?
Was sind hier so die Erfahrungen?
 

vectrox

Erfahrenes Mitglied
03.01.2016
796
618
BER & CGN
Hallo Zusammen,
ich habe für den SK 931 CPH – LAX 9:35h 28.9. ein Upgrade gebot gemacht.
Heute früh kam dann die Mail das ich es nicht bekommen habe und zeitgleich wurde meine Karte in der Höhe meines Gebots belastet.
Technischer Fehler oder oder ? Hatte das schon mal jemand?
VG
Und wie ist es ausgegangen?
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Nächstes Jahr im Frühjahr möchte ich BER - ORD - BER mit SAS fliegen, komplett C gibt es das für circa 2.100 EUR, Y+ hin und C zurück für ca. 1.500 EUR. Wenn ich mir die Option offenhalten möchte, auf dem Hinflug auch C zu fliegen, ergibt das finanziell Sinn, erstmal nur Y+ zu buchen oder wird mich das am Ende mehr als 600 EUR kosten für ein Upgrade (mit ungewissem Ausgang)?
Was sind hier so die Erfahrungen?
Wenn der ungewisse Ausgang eine große Schwierigkeit darstellt, dann solltest du direkt C buchen.

Grundsätzlich erwarte ich, dass es klappen sollte, nur sicher ist es eben nicht. Es hängt eben auch maßgeblich davon ab, wie voll die Kabine vorne gut 2 Tage vor Abflug bereits ist.

Für mich reicht Y+ für den Tagflug in die USA vollkommen aus, für den Nachtflug zurück bietet C einen deutlichen Mehrwert.
 
  • Like
Reaktionen: LINDRS

LINDRS

Erfahrenes Mitglied
03.04.2013
1.398
1.013
DRS
Danke für die Rückmeldung, ich beziehe das in meine Überlegungen mit ein :)