Sauerstoffmasken für Baby in LH Business Langstrecke

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
5
MUC
Ich habe jetzt auf einem anderen Flug auf ZRH-HAJ einen Avro mit 2-2 Konfiguration in C.

Auf der rechten Seite (D+F) fehlt in der Seatmap der Mittelsitz (also eine Lücke bei Sitz E). Sind dort dann 3 Sitze oder 2?

Ist es besser mit Baby die rechte (D+F) oder linke Seite (A+B) zu nehmen?

Danke im Voraus.

Avro hat 2-3 Bestuhlung. Auf jeden Fall rechts sitzen. Dort freier Mittelplatz.
Links hat man, auch in C, einen Nachbarn.
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
Avro hat 2-3 Bestuhlung. Auf jeden Fall rechts sitzen. Dort freier Mittelplatz.
Links hat man, auch in C, einen Nachbarn.

Klasse - dann probiere ich nochmal die rechte Seite zu reservieren.

Wir sind ja 2 Erwachsene + Baby. Aber praktischer ist ein zusätzlicher Platz natürlich schon.
 

B Stromberg

Aktives Mitglied
15.04.2009
199
0
ANZEIGE
300x250
Eine letzte Frage noch:

Wir fliegen jetzt auch noch in der Swiss A330-300.

In der Business Class. Von Dubai zurück nach ZRH.

Laut Hotline sind dort nur in Reihe 6 die notwendigen Sauerstoffmasken.

Leider ist der 2er Platz schon ausgebucht. Wir müssen also laut Hotline getrennt sitzen.

Kann es wirklich sein, dass dort nur in einer Reihe die zusätzliche Maske verbaut ist?

Kommt mir seltsam vor - wo doch bei LH alle Reihen damit ausgestattet sind.