Save the date: Vielflieger-Event mit Etihad in Abu Dhabi vom 14.11.-17.11.2015

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.409
462
CGN
ANZEIGE
Bei mir passt das Datum auch und ich wäre gerne dabei und warte freudig auf die finalen Infos. Abflug ab DUS in C wäre toll und falls man das Hotel frei wählen kann, würde ich die Gelegenheit nutzen und das PH mal testen!

PS: Die Teilnahme des Users "somkiat" wäre in der Tat ein Spektakel ... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.665
3.958
Gummersbach
Gibt´s da Meilen , was zu Essen und muß man mit dem Interregio kommen und von wo aus soll das überhaupt losgehen bzw enden und ist das mit Priority boarding und Wahlmenue ? Und wenn ja warum nicht .


 

somkiat

Erfahrenes Mitglied
30.05.2013
5.665
3.958
Gummersbach
Der verehrte User Somkiat befindet sich bezüglich Etihad in einer Abkühlungsphase, genauer geagt U-turn. Siehe auch seine Reisewarnung einschließlich wiederentdeckter Jugendliebe..

Wir interessierte an dem Event können ihm aber anbieten einen disziplinierten Fragenkatalog mitzunehmen.

Flyglobal


Als Waldorfschüler sehe ich mich als kompromißlos kompromißbereit und eisern sensibel . Meine letzte Begegnung mit einer Jugendliebe war übrigens eine grenzenlose Enttäuschung , tempora mutantur et nos in illis . Ist italienisch .
 
  • Like
Reaktionen: flying_student

GoldenEye

Erfahrenes Mitglied
30.06.2012
13.155
471
Als Waldorfschüler sehe ich mich als kompromißlos kompromißbereit und eisern sensibel . Meine letzte Begegnung mit einer Jugendliebe war übrigens eine grenzenlose Enttäuschung , tempora mutantur et nos in illis . Ist italienisch .

mutatis mutandis... ;)
 

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
169
4
ZRH
Da ich sowieso zu der Zeit in Dubai weile, würde ich mich, falls möglich, evtl. gerne an einem Tag ins Programm einklinken...
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
würde mich auch interessieren und nachdem ich terminlich noch kein vielflieger event mitmachen konnte bitte ich mich auf die liste zu setzen, besten dank
 
  • Like
Reaktionen: finnsch
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.