Schlechte Erfahrung fluege.de

ANZEIGE

Wuff

Erfahrenes Mitglied
01.04.2012
3.145
8
HAM/LBC
ANZEIGE
... das haben die sich bei den Flaschensammlern abgeschaut, die kurz vor der Müllabfuhr noch die Pfandflaschen rausholen :cool:
 

Fare_IT

Erfahrenes Mitglied
06.12.2012
4.488
16
Farewell City
Ich verfolge Diskussion nur am Rande - dennoch fühle ich mich gerade veranlasst aus meiner bescheidenen Perspektive auf diesen Markt etwas "gerade zu rücken":

Na, in der Form ist das doch korrekt.

Deine Einschätzung / Beurteilung ist falsch.

Das beschriebene Verhalten von (Reise/Flugticket)Vermittlern ist objektiv

a) unzulässig nach den Agentur/Vermittlerverträgen zwischen Airlines und Reisemittlern (hier OTA)
b) unzulässig nach den geltenden IATA Regeln (Agentur)
c) widerspricht dem Vermittlerstatus (und den dazu geltenden Gesetzen / Regelungen in Deutschland)

Warum sollte die Airline das Geld behalten für Auslagen die ihr nicht entstanden sind? Und wenn der Passagier über drei Jahre, und obwohl es solche Shops wie geld-fuer-flug gibt, da nichts veranlasst hat, dann hält sich mein Mitgefühl in grenzen (...)

Deine persönliche Meinung dazu ist davon natuerlich unbenommen. Und ich mache mir diese sogar in Teilen zu Eigen.
 
  • Like
Reaktionen: PMc