ANZEIGE
Ich habe gestern Abend um 21 Uhr 2 Flüge bei lastminute.de gebucht und eine Fehlermeldung am Ende der Buchung bekommen. Darin stand ich solle den Namen der Reisenden, Reisedatum sowir eine Bearbeitungsnummer per Email senden, was ich daraufhin sofort getan habe. Man würde sich schnellstens bei mir melden. Bis jetzt ist noch nichts passiert. Des weiteren versuche ich schon zum 6. Mal in der Hotline anzurufen. Die längste Wartezeit war eine Stunde. Ansonsten immer 10 bis 15 Minuten. Da geht kein Mensch ran. Nur schribbelnde nervende Wartemusik.
Was soll ich tun? Ist der Flug wohl gebucht? Oder soll ich woanders buchen?
Eines weiß ich jetzt schon. Nie wieder lastminute.de. Bei elumbus, oder ABC lief alles reibungslos.
Gruß
space_teddy
Was soll ich tun? Ist der Flug wohl gebucht? Oder soll ich woanders buchen?
Eines weiß ich jetzt schon. Nie wieder lastminute.de. Bei elumbus, oder ABC lief alles reibungslos.
Gruß
space_teddy