Schöne Hyatt Promo.... nicht..... Nur für CC US Kunden

ANZEIGE

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
ANZEIGE
Na ja, die Aktion bringt hauptsächlich Leuten was, die in diesem Jahr bislang kaum Nächte bei Hyatt hatten und auch sonst nirgendwo höheren Status haben. Steht man jetzt bei 20-30 Nächten dürfte es unter dem Strich "lohnender" sein, die 60 Nächte voll zu machen. 55 Nächte in 2018, die Suite-Upgrades, die Cat 7-Nacht und unter Umständen auch die 10k Extra-Punkte für 70,80,... Nächte sind "Goodies", die über die CC-Aktion nicht zu holen sind.

Diejenigen, die ohnehin viel in Hotels schlafen, werden sich - je nach Q4-Promo und/oder zusätzlicher Benefits wie SPG100- auch überlegen, ob es nicht sinnvoller ist bei "seiner" Marke zu bleiben.

Anstatt der zusätzlichen "Globalisten" stört mich eher die fehlende Promo für Q4.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Es ist doch im Prinzip genau so wie es einige hier (glaube v.a. MisterG) schon zur Bekanntgabe der Änderungen zu World of Hyatt vorausgesagt haben.
Es werden sicher einige nichtmehr die notwendigen Stays für Globalist zusammenbekommen. Auch in den USA gibt es mit Sicherheit genug Geschäftsreisende die daher nichtmehr so viel bei Hyatt gebucht haben, sondern halt lieber einen Status bei Marriott/Hilton/sonstwem angestrebt haben.
Jetzt bemerkt man "oh, das Jahr ist bald um, wir hätten aber gern wieder mehr Stays unserer loyalsten Kunden! Die sind uns zwar eigentlich egal, aber bei uns übernachten sollen sie schon!" und legt mal schnell eine Promo auf, die halt eher denjenigen zu Hyatt bringt der viele Nächte in günstigen Ami Hyatt Houses/Places verbringt. Warum Hyatt dann (immer wieder) gerade auf diese Kunden scharf ist durchschaue ich nicht, liegt vermutlich an irgendwelchen Zahlen.
 

Rennip

Erfahrenes Mitglied
28.02.2016
1.428
370
Ich hatte mich auf HyattInsiders beschwert, daß die Promos zur Qualifizierung mit 20 Nächten zum GLOB nur für US'ler offen sind, einmal, weil man eine dortige KK benötigt oder weil Angestellte von US-Firmen, (Email-Adresse), begünstigt werden.

Hyatt_Page (bei HyattInsider) hat mir geraten, mich an Consumeraffairs@hyatt.com zu wenden.
Das habe ich getan und nach rd. 3 Wochen auch folgende Antwort bekommen:

"Thank you for contacting World of Hyatt; I appreciate the opportunity to assist you.
These offers do not have and are not apart of Hyatt-driven marketing because they are not public. They are only available only to select companies and are not targeted to specific members. Eligibility is strictly based on being an employee at an entity that received an invitation from Hyatt to participate in the offer.
As a result, we are unable to register anyone as it is done through the information provided by one's corporate travel manager."


 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Ich hatte mich auf HyattInsiders beschwert, daß die Promos zur Qualifizierung mit 20 Nächten zum GLOB nur für US'ler offen sind, einmal, weil man eine dortige KK benötigt oder weil Angestellte von US-Firmen, (Email-Adresse), begünstigt werden.

Hyatt_Page (bei HyattInsider) hat mir geraten, mich an Consumeraffairs@hyatt.com zu wenden.
Das habe ich getan und nach rd. 3 Wochen auch folgende Antwort bekommen:

"Thank you for contacting World of Hyatt; I appreciate the opportunity to assist you.
These offers do not have and are not apart of Hyatt-driven marketing because they are not public. They are only available only to select companies and are not targeted to specific members. Eligibility is strictly based on being an employee at an entity that received an invitation from Hyatt to participate in the offer.
As a result, we are unable to register anyone as it is done through the information provided by one's corporate travel manager."



die Antwort gab es auch (nur in deutsch) so aus Mainz.
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.337
534
STR
Ich hatte mich auf HyattInsiders beschwert, daß die Promos zur Qualifizierung mit 20 Nächten zum GLOB nur für US'ler offen sind, einmal, weil man eine dortige KK benötigt oder weil Angestellte von US-Firmen, (Email-Adresse), begünstigt werden.
Die Zeiten haben sich geändert, es gilt halt "America First". ;)
 
  • Like
Reaktionen: peter42 und clubfan