Schwerbehinderten Ermäßigung bei Turkish Airline

ANZEIGE

Owflyer

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.727
2
DUS/MNL
Tief aus dem Keller hervorhol .... . Den TK Discount gibt es immer noch. Weiterhin gibs ein paar Ermässigungen innerdeutsch bei LH und AB. Aber was ist mit anderen internationalen Fluglinien? Gibts da überhaupt noch Ermässigungen? Werde demnächst mein 60 - 80 Kärtchen, wohl mit aG bekommen. B steht in den Sternen, klappt wohl eher nicht. Wäre nett zu erfahren, ob andere Gesellschaften auf Langstrecke in den Premiumklassen noch Rabatte anbieten. Ich selbst habe bisher nichts gefunden. Leider :( Würde zum Schluss ja nur ein paar verbilligte Eintritte, ein bisschen Steuerersparnis und der Parkausweis bleiben.
 

smojito

Neues Mitglied
18.01.2017
15
0
Mein Schwerbehindertenausweis ist ohne Merkmal, laut TK Homepage brauche ich kein Merkmal sondern nur einen Grad von 40%.
Bei mir sind es 60%.

Hat jemand Erfahrung mit der Buchung per Telefon?
 
  • Like
Reaktionen: Weltenbummler42

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Mein Schwerbehindertenausweis ist ohne Merkmal, laut TK Homepage brauche ich kein Merkmal sondern nur einen Grad von 40%.
Bei mir sind es 60%.

Hat jemand Erfahrung mit der Buchung per Telefon?
Rufe die deutsche Hotline an?

Wahrscheinlich musst du deinen Ausweis vorlegen - beim CI oder du musst direkt in einem Reisebüro buchen
 

Thaiflyer

vormals wolke1
06.04.2009
1.542
54
75
Thap Khlo/ Thailand
Der Ausweis muß beim Buchungsvorgang vorgelegt werden.
Buche über das Reisebüro vom Forum, dann liegt die Kopie vom Ausweis bei der nächsten Buchung vor.
So buche ich immer
 

smojito

Neues Mitglied
18.01.2017
15
0
Rufe die deutsche Hotline an?

Wahrscheinlich musst du deinen Ausweis vorlegen - beim CI oder du musst direkt in einem Reisebüro buchen

Die von der Hotline konnten mir gar nicht helfen und sagten muss: "Muss Verkaufsbüro anrufe".
Vielleicht muss ich einfach nochmal anrufen.
 

axxoo25

Erfahrenes Mitglied
27.09.2016
2.221
174
Die von der Hotline konnten mir gar nicht helfen und sagten muss: "Muss Verkaufsbüro anrufe".
Vielleicht muss ich einfach nochmal anrufen.
Bei TK rufe ich inzwischen 3 Mal an und wenn ich drei Mal dieselbe Antwort erhalte, dann wird's stimmen.

Beim letzten Mal hat es aber nicht gestimmt.. [emoji23] [emoji35] nämlich das mit dem Zeitpunkt der Gutschrift der 5fach-meilen..