ähm...,d.h. F-Sitz und C-Service?!
343 in zwei Klassen gibt es tatsächlich schon lange, meine, das waren die ex Sabena Maschinen, anfangs hatten sie auch noch eine andere Bestuhlung, die wurde dann auf die Rutsche getauscht.
Laut ExpertFlyer ist das ein Airbus A340-300 ohne F.
Business geht von Reihe 1-2 in einer 1-2-1er Bestuhlung (es steht allerdings "First" bei der Sitzbeschreibung selber dran), und dann von Reihe 3-16 in einer 2-2-2er Bestuhlung.
Economy geht von Reihe 24-46 in einer 2-4-2er Bestuhlung (ab Reihe 41 in 2-3-2).
Reihe 1-2 ist schon spannend.
Hallo, hallo - wer hat denn was von "nicht verstehen" geschrieben?Was ist daran nicht zu verstehen?
Hallo, hallo - wer hat denn was von "nicht verstehen" geschrieben?
Man, man, man ..... unglaublich ....
Ich habe geschrieben, das es spannend ist (eben F-Sitz mit C-Service) .....
Da zwei von den 4 diese Woche verschrottet werden, und die D-AIGM zu spät aus der Umrüstung kommt, wird mehrmals normal 343 auf den 34V routen geben.
Warum ist das spannend
Somit bleiben dann nur noch 2 A343 die in 2 Klassen fliegen? Wie sehen dann die Pläne für die Routen aus, die bisher nur so angeflogen wurden?
Ja im Sommer 2014 (ca März-Mai) sind alle 343 nur noch 2 Klassig. Die aktuellen 34V Routen kriegen die neu umgerüsteten 343, ab März gehts dann mit z.B. SEA und anderen Orten los. Ist bereits in die Flugpläne geladen. Die 4-6 älteren 343 bleiben noch 3 Klassig bis alle A330 umgerüstet sind und werden dann ausgeflottet.
Lufthansa Fleet of A340 (Active) | Airfleets aviation