AB: Seit 04.08.2015 gelten neue Regeln für Gepäck und Bordservice

  • Starter*in Kurzentschlossener
  • Datum Start
ANZEIGE

tiiimooo

Erfahrenes Mitglied
26.12.2012
391
0
ANZEIGE
Dann sollen sie den Pichler doch rausschmeißen. Wenn der überhaupt keine anderen Antworten hat als zum Erbsenzähler zu mutieren, wofür ist er dann gut? Thomas Cook, wo er vorher mal war, ist ja auch eine Mistbude.

Herr Pichler hat doch bereits für mehrere Änderungen gesorgt, die sich für airberlin sicher positiv entwickeln werden. Gerade in Bezug auf die Zusatzleistungen wird man deutlich mehr Umsatz an nahezu jedem Passagier machen können und aufgeräumt auf der Kostenseite hat er auch.
 

_AndyAndy_

Erfahrenes Mitglied
07.07.2010
6.008
633
.de
Als das kostenpflichtige Catering zur Sprache kam, soll der Australier schier sprachlos gewesen sein. Dies könne er sich für seine Gäste aus Asien und den Emiraten nicht vorstellen, ließ er Pichler barsch wissen.

Ob die Gäste aus Asien unter Catering eine Packung Chips oder ein Müsliriegel verstehen...
 

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
Ich bezweifele auch das der Gast aus Asien mit seinem gebuchten Business Class Ticket sonderlich angetan vom Sitz 12D in der Q400 ist :sick:

Das ist aber in den USA bei AA leider nichts anderes ...
 

Wildener

Aktives Mitglied
28.07.2014
166
0
Eine kurze Frage an euch um sicher zu gehen:
Ich fliege nächste Woche JustFly und muss ein Gepäckstück aufgeben. Status ist Silver. Damit habe ich lt. Gepäckbestimmungen ein Gepäckstück bis 23 kg frei. Muss ich dieses Gepäckstück im Vorfeld anmelden ?
Ich verstehe es auf der Homepage eigentlich so, dass ich dies nicht tun muss. Vielleicht weiß es jemand aus der Praxis heraus ganz sicher.

Vielen Dank vorab. :)
 

pemko

Erfahrenes Mitglied
03.03.2015
2.086
954
TXL
Eine kurze Frage an euch um sicher zu gehen:
Ich fliege nächste Woche JustFly und muss ein Gepäckstück aufgeben. Status ist Silver. Damit habe ich lt. Gepäckbestimmungen ein Gepäckstück bis 23 kg frei. Muss ich dieses Gepäckstück im Vorfeld anmelden ?
Ich verstehe es auf der Homepage eigentlich so, dass ich dies nicht tun muss. Vielleicht weiß es jemand aus der Praxis heraus ganz sicher.

Vielen Dank vorab. :)

Nein, einfach normal zum Check-In oder Drop Off.

(Log Dich mal bei Deiner Buchung ein und ruf die Zusatzservices auf. Dann erkennst Du, was erlaubt ist.)
 
  • Like
Reaktionen: Wildener