Sen lounge DUS Alkohol

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

silversurfer

Erfahrenes Mitglied
  • Like
Reaktionen: MANAL und Holzklasse

Jens

Erfahrenes Mitglied
09.05.2011
298
0
CGN/DUS/TXL/SXF/BER
Die BIZ Lounge in DUS war heute auch mehr als abgegrast. Es gab nicht mehr Senf, ist wohl teurer Ketchup. Ob sich das jetzt so halten wird, bis es in DUS auch vorbei ist mit LH. War heute eh net so dolle - crosswinds.
 
Y

YuropFlyer

Guest
Und was ist daran jetzt schlimmer als sich alle paar Wochen einen reinzukippen.

Guter Trinker - Schlechter Trinker = totaler Quatsch.

Soll doch jeder machen wie er will.

Ich habe deine Antwort nicht verstanden.

Ich sage doch, ab und zu (egal ob mal alle 5 Tage oder 5 Wochen) sich einen reinkippen, das ist nicht schlimm solange man sich an gewisse Grundsätze hält.

Wenn es aber regelmässig - oder gar täglich wird - DANN ist es schlimm.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Ich habe deine Antwort nicht verstanden.

Ich sage doch, ab und zu (egal ob mal alle 5 Tage oder 5 Wochen) sich einen reinkippen, das ist nicht schlimm solange man sich an gewisse Grundsätze hält.

Wenn es aber regelmässig - oder gar täglich wird - DANN ist es schlimm.

Warum sollte es schlimm sein sich jeden Tag einen rein zu kippen.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Y

YuropFlyer

Guest
Sorry, da gilt bei mir null Toleranz, sprich null Promille, da ich meist noch jemanden dabei habe, bzw. drei Leute auf mich zu Hause warten!

Bei mir zwar nicht null Toleranz, aber die gesetzliche Richtlinie. Und ich weiss von mir selber, mit 0.8 Promille (einer Mass, normal schnell getrunken) fahre ich NICHT mehr mit 100% Kapazität.

Mit 5dl geht es hingegen noch. Wobei ich auch lieber perfekt nüchtern fahre, und auch schon als Fahrer bestimmt wurde (Lose gezogen)

Es ist nicht lustig, eine Gruppe alkoholisierter, junger Männer nach Hause zu fahren, in nüchternem Zustand.

Aber, es war meine Verantwortung. Und ich habe diese getragen.

Also: IMMER einen Fahrer bestimmen (der auch hart bleibt) - ihm wenigstens Red Bull oder ein paar Alk. freie Drinks spendieren - und ihm dafür danken. Und immer abwechseln. Einer MUSS den Job halt machen. Oder, wenn es nicht allzu lange Fahrten sind, ein Taxi rufen!

NIE NIE NIE NIE NIE betrunken hinters Steuer!!!
 
  • Like
Reaktionen: MANAL
Y

YuropFlyer

Guest
Aber immer noch besser als eine Frau, oder? :eek: :D

Kommt drauf an - ich kenne tatsächlich gute Autofahrerinnen ;)

Und mit 0.8 Promille intus würde ich durchaus lieber auch eine schlechte - aber nüchterne - Autofahrerin ans Steuer setzen, als selber zu fahren.
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.087
8.185
Dahoam
NIE NIE NIE NIE NIE betrunken hinters Steuer!!!

Auch wenn es wieder mal offtopic wurde sehr wichtige und vernünftige Worte die JEDER beherzigen sollte!!!

Jemand der täglich im Dauerrausch ist, friedlich säuft und niemals Auto fährt ist mir lieber als einer der ein einziges Mal was trinkt und dann besoffen Auto fährt. Der eine ruiniert nur sein eigenes Leben, der andere gefährdet das unzähliger Unschuldiger.
 
  • Like
Reaktionen: Ed Size

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
300x250
Ich unterbreche diese interessante philosophische Diskussion für einen Programmhinweis: da dieser Meinungsaustausch trotz aller Wichtigkeit und Ernsthaftigkeit doch so langsam nichts mehr mit dem Thema des Threads zu tun hat, mache ich hier mal vorübergehend zu.

Sobald der nächste User in den nächsten Tagen in DUS/SEN mal nachgeschaut hat, ob es sich nur um vorübergehende Versorgungsengpässe oder doch um eine strategische Neuausrichtung der Lounge handelt, bitte dies per Beitragsmeldung anzeigen - ein Mod sperrt dann wieder auf.
 
  • Like
Reaktionen: Yoshi
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.