SEN nur dank der neuen 100k Grenze?

ANZEIGE

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
wen interessierts? Aber ich schreibe trotzdem ... ich haette den SEN auch schon requalifiziert, wenn er bei 200k angesetzt waere (was mir persoenlich lieber waere, statt mit jedem Abundzuflieger den Kartoffelsalat nun teilen zu muessen). :D
Bin ich jetzt etwas Besseres? :eek::D

Jemanden der bereits nach neun Monaten 100k in Eco erflogen hat als "ab und zu Flieger" zu bezeichnen ist nicht nur arrogant sondern auch vollkommener Blödsinn.
 

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Mit etwas Glück könnte es dieses Jahr dann reichen. Die 130k hätte ich wohl nicht geschafft. Hängt aber davon ab wie die nächsten Trips der Firma gebucht werden.


Sent from my iPad
 

MSportler

Erfahrenes Mitglied
05.10.2010
728
0
NYC/ZRH
Jemanden der bereits nach neun Monaten 100k in Eco erflogen hat als "ab und zu Flieger" zu bezeichnen ist nicht nur arrogant sondern auch vollkommener Blödsinn.

Du hast die Ironie des Posts wohl übersehen. 100k in Eco ist eine heftige Lsietung in wenigen Monaten. Das hat nichts mit Kartoffelsalat zu tun. (y)
 

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
was wird dann in der A26 wohl geschehen?

Vermute Zeltlager und das Un-Wort Refugies wird wieder aktuell.
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
Zwischenstand:

- Senator-Status im System sichtbar
- neue SEN-CC allerdings noch nicht im Kartenkonto
- CC ist heute per Post eingetroffen

Welcome-Package bislang noch Fehlanzeige...
 

Banana Joe

Fluchthelfer
28.05.2012
661
0
76A
So, zwei Wochen nach Statusernennung und heute dann das "Welcome Package" erhalten. (inkl. Senator Haarklammer) ;)
 

jodost

Erfahrenes Mitglied
23.10.2011
3.919
623
CGN
ich denke, dass ich "ehrlich erflogen, wenn auch meilenoptimiert" zum Jahresende etwa 80k haben würde, von daher überlege ich, da noch ein bisschen Spaß-Fliegerei zu machen, um die 100.000 voll zubekommen...

so, das Jahr ist um. Vorausgesetzt, M&M schafft es noch, einen AirDolomiti-rt zu kreditieren (warum sollten LH-eigene Tochterfirmen auch schneller sein als Drittairlines), und vorausgesetzt, mein Rückflug bringt die gleichen Meilenwerte wie der Hinflug, dann werden es nächste Woche sein: 103109.
 

Ducki

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
318
0
Bayern
Die KK kommt ja nach erstquali erstaunlich früh. Nur 4 Tage inkl. Wochenende. Mit dem welcomepackage lassen sie sich denk ich zeit. Aber die Dinger kommen mir eh nicht ans Handgepäck. Aber ich möcht die goldklammer zum Posen ;)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

mojito25

Erfahrenes Mitglied
07.06.2010
1.354
2
STR
Da ich in der Schweiz wohne ist die 100K Grenze zwar nichts neues aber meine Requali hat heute stattgefunden. Mit dem letzten Flug des Jahres komme ich auf 100088 Meilen in 2012. Alles Eco, alles Innereuropäisch, 103 Segmente. =;
 

Jefini

Reguläres Mitglied
19.12.2011
93
0
ANZEIGE
300x250
Da ich in der Schweiz wohne ist die 100K Grenze zwar nichts neues aber meine Requali hat heute stattgefunden. Mit dem letzten Flug des Jahres komme ich auf 100088 Meilen in 2012. Alles Eco, alles Innereuropäisch, 103 Segmente. =;
Na, das ist ja mal ne Punktlandung :D