SEN runComplete 108.000 Meilen FRA-SEA-und 3x SEA-PHX-PHL-SJU Runs

ANZEIGE

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Inspiriert auch durch flyglobal, habe ich heute Nachmittag den SEN-Urlaubs-Run für meinen Vater gebucht, sieht wie folgt aus:

NH 916 BKK-NRT 23:55-07:35 +1 2889 mi = 5778 M&M
UA 006 NRT-IAH 17:00-13:40 6643 mi = 13286 M&M
UA 1544 IAH-ONT 17:50-19:05 1334 mi = 2668 M&M

7 Tage Stop

UA 6535 SNA-SFO 15:05-16:28 372 mi = 1000 M&M
UA 801 SFO-SEA 18:00-20:06 679 mi = 1358 M&M

1 Nacht in SEA

US 271 SEA-PHX 05:15-09:03 1107 mi = 3321 M&M
US 250 PHX-PHL 09:55-16:33 2075 mi = 6225 M&M
US 1077 PHL-SJU 17:45-22:25 1576 mi = 4728 M&M

1 freier Tag - und mit dem Flug PHL-SJU ist der FTL erreicht

US 1078 SJU-PHL 09:45-12:40 1576 mi = 4728 M&M = 394 Exec. Bonus
US 1197 PHL-PHX 13:45-17:01 2075 mi = 6225 M&M = 518 Exec. Bonus
US 073 PHX-SEA 17:40-19:42 1107 mi = 3321 M&M = 276 Exec. Bonus

1 freier Tag

US 271 SEA-PHX 05:15-09:03 1107 mi = 3321 M&M = 276 Exec. Bonus
US 250 PHX-PHL 09:55-16:33 2075 mi = 6225 M&M = 518 Exec. Bonus
US 1077 PHL-SJU 17:45-22:25 1576 mi = 4728 M&M = 394 Exec. Bonus

1 freier Tag

US 1078 SJU-PHL 09:45-12:40 1576 mi = 4728 M&M = 394 Exec. Bonus
US 1197 PHL-PHX 13:45-17:01 2075 mi = 6225 M&M = 518 Exec. Bonus
US 073 PHX-SEA 17:40-19:42 1107 mi = 3321 M&M = 276 Exec. Bonus

1 Nacht in SEA

NH 1077 SEA-NRT 13:15-15:45 +1 4769 mi = 9538 M&M
NH 915 NRT-BKK 17:30-22:50 2889 mi = 5778 M&M

= 96502 M&M + 3564 Exec. Bonus = 100066 Statusmeilen = SENATOR :D

Kostenpunkt: 2775 Euro für BKK-ONT/SNA-SEA/SEA-BKK in Business bzw Domestic First und 2x 1056 Dollar für SEA-SJU r/t in Domestic First. Zeitraum Februar/März 2013 - sodass der Status dann auch bis 02/2016 gilt.
 

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Das ist ja oberkrass! "Urlaub" mit 2 Redeyes, das ist mal was ganz anderes ������ Ich wünsche viel Glück vor allen Dingen mit

UA 6535 SNA-SFO 15:05-16:28
UA 801 SFO-SEA 18:00-20:06

und eine schneesturmfreie Zeit an der Ostküste!!!
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Da drücke ich eher die Daumen, das US dann noch *A ist und nicht schon OW. März 2013 wäre mir aus heutiger Sicht zu riskant (Zusammenschluss AA/US, ob und wann).
 

MANAL

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
14.121
8.288
Dahoam
= 96502 M&M + 3564 Exec. Bonus = 100066 Statusmeilen = SENATOR :D

Kostenpunkt: 2775 Euro für BKK-ONT/SNA-SEA/SEA-BKK in Business bzw Domestic First und 2x 1056 Dollar für SEA-SJU r/t in Domestic First. Zeitraum Februar/März 2013 - sodass der Status dann auch bis 02/2016 gilt.

Wofür braucht Dein Vater den SEN wenn er alle Meilen durch einen Run sich erfliegt? Das bedeutet ja wohl, dass er sonst kaum fliegt? Nur was hat er vom SEN wenn er kaum fliegt? Wäre es dann nicht einfacher und günstiger sich den *A-Gold Status über A3, US, TK oder OZ zu erfliegen?
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Da drücke ich eher die Daumen, das US dann noch *A ist und nicht schon OW. März 2013 wäre mir aus heutiger Sicht zu riskant (Zusammenschluss AA/US, ob und wann).

Es könnte natürlich auch sein daß uns morgen der Himmel auf den Kopf fällt :)

Alles Spekulation und wenn man davor Angst hat am Besten gar nicht mehr mit was anderem Fliegen als LH ?
 

flyglobal

Erfahrenes Mitglied
25.12.2009
5.606
507
Bei LH hast du das Problem der Buchungsklassenanpassungen :(

Weil ich dem Frieden nicht traue war es mir wichtig meinen MR complete vor dem 1.9. durchzuziehen.
Für März 2013 jetzt schon die US Flüge zu buchen halte ich für etwas arg früh, bzw. riskant.

Ich würde erwarten daß sich die LH die Auswirkungen zum 1.9. Anschaut und der 1.1. Ist sicher auch ein Termin für weiteres Nachjustieren.

Also MRs für 2013 sollten gefühlt erst in 2013, frühstes gegen Nov. 12 gebucht werden.

Gruß
Flyglobal

Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Pussy

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Alles Spekulation und wenn man davor Angst hat am Besten gar nicht mehr mit was anderem Fliegen als LH ?

Sicherer ist es allemal, Airlines zu buchen, die enger in der *A integriert sind. Betrachtet man sich den Status von US innerhalb der *A und warum sie diesen haben, würde keiner der *A Mitglieder protestieren, wenn sich US auch vor einem Zusammenschluss mit AA schon in OW integriert. Ich hoffe auch, dass es eher übermorgen als morgen passiert, oder gar überhaupt nicht. -> Ich würde mich auch freuen, sofern in zwei Jahren Bedarf besteht, fehlende Meilen auf US sammeln zu können. Oder UA und das Ticket durch US ausgestellt bekommen.
 

pct2011

Neues Mitglied
03.01.2011
7
0
Riyadh, KSA (RUH)
ich habe mit interesse die reiseberichte des MR gelesen und plane einen aehnlichen, da ich ein paar Wochen in den USA sein werde. ist seattle der beste startpunkt fuer einen MR nach San Juan oder gibt es andere Alternativen (ich bin in chicago). ich bin fuer jede info dankbar.

gruss, pct2011