Senator Lounge mit Magerfrühstück

ANZEIGE
B

Bergmann

Guest
ANZEIGE
Also ich finde es gut, dass wir diesmal über Eier geredet haben. Zwei Eier sind ja mannhafte Dinge: Frische Eier bekommt man also ganz sicher in der First-Class-Lounge. Als HON-Circle-Member. Ein Grund mehr, diesen Status zu erreichen. Ei, Ei, Ei ... was habe ich, was haben wir da für einen Eier-Tanz losgetreten ....:):):)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.135
8.378
BRU
So isses !!! :D
Und die 600k fliegt man doch problemlos auf einer Arschbacke ab. ;)

Sofern man nicht nach den ersten 5 FÖÖÖRST-Tickets, natürlich mit extra Umweg via MUC, FRA und ZRH (wegen der Meilen, aber auch, um in allen FCLs ausreichend Eier in den verschiedensten Variationen essen zu können) und frischer Eierspeise zum Frühstück auf dem FÖÖÖRST-Flug plötzlich keine Eier mehr sehen kann :D
 
  • Like
Reaktionen: blackbeauty

BjoernSOAD

Erfahrenes Mitglied
31.12.2014
884
0
MUC
ANZEIGE
300x250

Edit: Eier, wir brauchen Eier! Kann man irgendwie die Videos direkt als Videofenster hier einbinden?