SFO Singapore Airlines Gold Lounge als SEN mit LH Ticket kein Zugang?

ANZEIGE

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.345
86
ANZEIGE
Wenn jemand dann noch anfaengt mit Loungeregeln am Eingang rumzuwedeln, dann ist das einfach nur respektlos (gegenuber dem Personal und SQ Flugaesten), egoistisch (was interessieren mich andere) und rechthaberisch (vielleicht eben auch typisch deutsch).

Wenn eine Airline anfängt Gäste abzuweisen, die definitiv Zugangsberechtigt sind, dann ist das einfach nur respektlos (Gegenüber dem Gast und der kompletten Allianz), egoisitsch (was interessieren mich andere) und rechthaberisch (obwohl man nicht im Recht ist).

Wie Du bereits festgestellt hast, steht es SQ frei, die Allianz zu verlassen oder die Lounge aus dem *AG Loungeverzeichnis zu streichen. Offensichtlich will / kann man das nicht. Also betreibt man cherry picking. DAS ist respektlos.
Offensichtlich willst Du dies als SQ Statuskunde nicht verstehen. Macht aber nix. Ich muss mich in FRA auch mit A3 und SQ Gästen in der SEN Lounge rumschlagen. Aber ich käme nie auf die Idee ihnen Respektlosigkeit zu unterstellen, wenn sie am Eingang vom Loungedrachen abgewiesen werden und dann auf ihr gutes Recht bestehen! Deine Ansichten sind schon sehr merkwürdig, egoistisch und vor allem fern jeglicher Objektivität!
 
Zuletzt bearbeitet:

mic13

Erfahrenes Mitglied
31.05.2010
838
24
Man darf als *Gold dort rein, aber gemeckert wird dort immer! Warum frage ich mich heute noch!

Die UA Lounge ist nicht viel schlechter als die SQ, machmal sogar besser, ANA schickt die *Gold in die UA Lounge.
Alternativ die EVA lounge -ist aber auch nicht der Hit!
USA West coast = *A lounge =service gap!:(
Naja die *A Lounge im TBIT LAX finde ich nicht schlecht. Hab vor einiger Zeit auch mein Glück probiert in der SKL in SFO und wurde in die Eva Lounge geschickt. Ich finde es eigentlich auch nicht ok aber is mir zu blöd mich über sowas aufzuregen.
Habe ich das falsch in Erinnerung oder hatte SQ mal das *Gold Logo von der Lounge in SFO entfernt gehabt? Die Diskussion gab's damals nämlich schon.. is vielleicht 2 Jahre her und mir ist sowas dunkel in Erinnerung, ich mag mich aber auch täuschen.
 
E

embraer

Guest
ANZEIGE
300x250
Wenn dies so vor der Türe steht, gehe ich als LH SEN da auch rein! Da kann mir der CI Fritze alles und die Welt erklären! Und wenn man mich ablehnt für den Zugang(Bestätigung der LD nötig), gibst es min. 5000 Meilen!

Es gab am Ende bedeutend mehr als 5000 Meilen. Aber das Ganze war trotzdem extrem ärgerlich, und so viel Ärger kann nur sehr schwer mit Geld aufgewogen werden und vor allem geht er nie ganz vergessen. Ich habe LH vergeben, aber vergessen habe ich nicht ;)
 
  • Like
Reaktionen: marioconi