Shanghai - Hongkong - Thailand - Phillipinen - Rundreise VISA? / Anregungen?

ANZEIGE

sascha1987

Erfahrenes Mitglied
17.06.2010
538
34
nähe FRA
ANZEIGE
Noch eine andere Frage, auf dem Rückweg haben wir einen Aufenhthalt von 08:00-24:00 Uhr, so dass ich gern ein Tageszimmer buchen würde. Frage ich das direkt im Hotel an oder gibt es online Möglichkeiten, so etwas zu buchen? Ich habe bisher mal bei https://www.dayuse.de und https://www.between9and5.com/ reingeschaut, aber Shanghai war bei denen nicht dabei. Und bietet Accorhotels so etwas auch an, lohnt da eine Nachfrage bei der Hotline?

es gibt das Dazhong Airport Hotel. Die bieten direkt am Aiport day rooms an. Sind soweit ich weiß nicht direkt im Internet buchbar sondern nur vor Ort und kosten glaube ich um die 60€ für 7 Stunden (kann aber auch sein das ich die Preise falsch in Erinnerung habe).

Zum Hotel an sich kann ich leider nichts sagen. Wollte auch einmal einen Day Room buchen, wäre auch ab 10 Uhr verfügbar gewesen, jedoch erhielt ich kurz bevor ich einchecken wollte eine Nachricht das ich weiter nach HongKong muss, womit sich das ganze dann erledigt hatte.
 

Mirovic

Erfahrenes Mitglied
07.03.2012
403
5
um nicht zu verwirren, die Phillipinen habe ich Aufgrund des Besuchs der Freunde auf Phuket gecancelt.
Schade, denn zum Tauchen fand ich die Philipinnen um Längen besser als Thailand.

Ich hätte auch eher von dem Flug nach Phuket abgeraten, aber verständlich wenn man dort Freunde besucht.

Silvester kann man auch sehr schön auf den Philipinnen feiern z.B. auf Boracay. Es kommt natürlich auch drauf an, wie du Silvester feiern willst.
Mit der Auswahl an 5 Sterne Häusern auf Phuket bist du natürlich viel besser bedient.