Sheraton Essen - lieblose Lounge?

ANZEIGE

djohannw

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
1.882
293
ANZEIGE
Das Hotel "lebt" halt von den diversen Consultants, die unter der Woche (meist Montag bis Donnerstag) da sind - da sehen die Raten ganz anders aus. Am Wochenende würde das Ding ansonsten vermutlich fast leer stehen - daher die niedrigen Raten, mit denen wohl wenigstens die Grundkosten eingespielt werden...

Viele Grüße - Dirk
 

os_flyer

Aktives Mitglied
12.01.2018
143
73
Sind eigentlich mittlerweile alle Suiten renoviert? Ich habe das letzte mal eine dieser Blau/Gelben Höllen erhalten und dann dreist gefragt ob ich eine renovierte haben kann, denn diese 80er Zimmer graust mich ehrlich gesagt.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
am vergangenen WE dort gewesen:
gebucht: Classic für 62,- € (inkl. gutem Frühstück!)
erhalten: Suite mit fensterlosem Schlafzimmer (die Experten wissen, was ich meine)
Benefits: Lounge (Fisch in Sauce mit Kartoffeln, kl. Gläschen mit Salat, Käse u.ä., Stauder, Wein), 1.000 P, freie Minibar

Negativ: Eismaschine offensichtlich defekt, deswegen kein Bottich mit Eiswürfeln vorhanden. Daher stand der Riesling ohne Kühlung in der Abendsonne(n)
Ansonsten vom Preis- Leistungsverhältnis ein guter Aufenthalt
Weiterhin Grüße aus Bielefeld