Sheraton Frankfurt Congress - Bilderrahmenschwindsucht

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Ich bin ebenfalls mit der Lounge in Hannover zufrieden. Morgens volles Frühstück vom Buffet, Tagsüber eine schönes Auswahl an Getränken aus dem Kühlschrank, Abends leckeres Essen (leider gelegentlich öfter hintereinander das gleiche) und dazu eine sehr gute Bier und Weinauswahl.

Deshalb ja "Pseudo-Lounge", weil man das Frühstück vom Buffet bekommt und wenn man alkoholische Getränke möchte, diese nicht wie in einer "echten" Lounge frei zur Verfügung hat, sondern beim Kellner ordern muss. Und dieser Kühlschrank mit den nicht-alkoholischen Getränken hinter der Bar wirkt auch nicht sehr einladend.
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Deshalb ja "Pseudo-Lounge", weil man das Frühstück vom Buffet bekommt und wenn man alkoholische Getränke möchte, diese nicht wie in einer "echten" Lounge frei zur Verfügung hat, sondern beim Kellner ordern muss. Und dieser Kühlschrank mit den nicht-alkoholischen Getränken hinter der Bar wirkt auch nicht sehr einladend.

Das war früher im Sheraton Arabellapark ebenfalls der Fall. Zumindestens Wein und Sekt nur per Bestellung...
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Ich sehe die Sache grundsätzlich ähnlich wie manche Vorredner. Allerdings sollte man auch die Kirche im Dorf lassen. Zum einen weiß man, auf was man sich einlässt, wenn man dort übernachtet. Zum Anderen werden die Plat Benefits voll erfüllt: i.d.R Upgrade auf eine der oberen Etagen, Frühstück(meist recht gut) oder Punkte. Zusätzlich gibts noch den Gutschein für den Drink an der Bar, evtl. freie Minibar sowie den berühmt berüchtigten Bilderrahmen (kein Muss für das Hotel). Dass sich dort noch einiges ändern kann und wird, will ich nicht ausschließen.
Fairerweise muss man auch sagen, dass in den letzten Jahren speziell oben einiges renoviert wurde.
Weiterhin Grüße aus Bielefeld
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Und wie sieht es in diesem Hotel aktuell aus? Müßte dort zwei Nächte nächtigen...
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Allerdings ohne die Details zu Crowne Plaza, die Info hatte ich bisher nur von der Rezeption - interessant.
 

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.041
762
Bielefeld
Dann könnte man ja da im Rahmen der IHG-Promos mal wieder reinschauen - interessant
Weiterhin Grüße aus Bielefeld