Shopping in Florida

ANZEIGE

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.826
134
DUS
www.hotels-and-travel.de
ANZEIGE
Wenn ich es irgendwie noch einrichten kann, schaue ich bei der Sawgrass Mall am Freitag ABend oder Sonntag morgen mal vorbei und werde dann berichten.

War Freitag Abend noch kurz dort und habe zwar nicht alles gesehen, aber die Preise waren durchaus sehr gut (was auch an dem Sale lag). Wie üblich große Parkplätze, nicht unbedingt kurze Wege, wenn man alles ablappern will. In diesem fall kann man hier auch einen halben wenn nicht gar ganzen Tage verbringen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wer hat gute Tipps für Shopping in Florida.
Markenbekleidung - Ralph Lauren, A&F, Ruehl, Belstaff, ...
Bin für jeden Tipp dankbar, vor allem für Adressen von guten Outlets/Malls.

Danke.

Habe Belstaff noch in keinem US Outlet gesehen, bekommst du aber bei Ebay

A&F ist erst vor einigen Jahren wirklich auf den Outletzug aufgesprungen und hat einen Deal mit der Mill Coop. unterschrieben, diese sind dann von Simon aufgekauft worden, so dass du A&F mit den Subbrands, vor allem allerdings Hollister vor allem in den Simon Malls findest. Kenne selber nur einen Ruehl Outlet, aber da musst du einmal durch den Golf und noch ein paar hundert Kilometer durch Texas gurken.

Vor allem die Department Stores werfen im Moment alles raus, Nordstrom Rack und Neiman Marcus sind ganz oben, haben auch schon einmal Teile von Neil Barrett massiv reduziert.

SaksOff5th Avenue ist ein bisserl billiger. Bei den Department Stores in jedem Fall nach extra Discounts fragen, die geben aktuell oft vor allem Montags noch einmal 20-30 %...

Bei Sawgrass aufpassen, zieht sich noch nach MIA und der Verkehr kann fies werden...
 

Bembel-Terrorist

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
527
5
FRA
Habe Belstaff noch in keinem US Outlet gesehen, bekommst du aber bei Ebay
Ich leider auch nicht, aber so kurbelt man halt wieder die deutsche Wirtschaft an :)


H
Bei Sawgrass aufpassen, zieht sich noch nach MIA und der Verkehr kann fies werden...
Ist sowieso am besten Vormittags zu fahren, dann sind nicht nur die Straßen, sondern auch die Malls leer und angenehm. Haben von South Beach ca. 40 Min gebraucht.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Die Dolphins mall ist auch nicht schlecht in Miami... wenn du ein ROSS siehst, geh da auch mal rein, auch wenns etwas chaotisch ausschaut drinnen, das ein oder andere Schnäppchen gibts dort auch schon mal.

z.B.
Kenneth Cole Sonnenbrille - 10 $

etc., etc.
 

hlewen

Erfahrenes Mitglied
14.03.2009
763
2
43
Karlsruhe
Die Dolphins mall ist auch nicht schlecht in Miami... wenn du ein ROSS siehst, geh da auch mal rein, auch wenns etwas chaotisch ausschaut drinnen, das ein oder andere Schnäppchen gibts dort auch schon mal.

z.B.
Kenneth Cole Sonnenbrille - 10 $

etc., etc.
Auf jeden Fall, auch Socken kaufe ich dort gerne. Wer Samsonite Rucksäcke oder Trolleys braucht, wird da normal auch fündig. Immer einen Besuch wert.