Sie sind wieder da, *A, OW und Skyteam ab Dublin

ANZEIGE

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
ANZEIGE
April z.B. . Lassen sich recht schnell mit den entsprechenden Kriterien finden.
Danke. Ja wenn ich zu hause wäre sicher. Aber die Matrix App ist ja bei weitem nicht so ausgereift wie die HP.

Und falls man ein ausgereifteres Routing machen will, gehts praktisch nur auf UA Stock.
 
Zuletzt bearbeitet:

PascalZH

Erfahrenes Mitglied
27.06.2011
1.993
21
Zurigo
Und wenn ich mich noch recht entsinne ist der ohne Z weniger restriktiv aber natürlich teurer und mit 100 EUR extras ab 2 Stopovers.

Den hab ich für das Routing DUB-ZRH-LAX-HNL-YVR-LHR-ZRH(-DUB) diesen Sommer benutzt gehabt.

Jedoch würde ich nicht mehr mit AC Rouge fliegen... Das ist keine C...
 

feinstaubplakette

Aktives Mitglied
25.09.2016
204
44
Und wenn ich mich noch recht entsinne ist der ohne Z weniger restriktiv aber natürlich teurer und mit 100 EUR extras ab 2 Stopovers.

Den hab ich für das Routing DUB-ZRH-LAX-HNL-YVR-LHR-ZRH(-DUB) diesen Sommer benutzt gehabt.

Jedoch würde ich nicht mehr mit AC Rouge fliegen... Das ist keine C...

Hast Du evtl. paar Bilder aus der AC Rouge ?
 

fire

Reguläres Mitglied
11.12.2011
83
22
München
Ist es möglich, dort inneramerikanisch Buchungsklasse A einzubauen oder bucht der Tarif immer alles in P?