AB Top Bonus: Silber Benefit (Gepäck, Sitzplatzbuchung) ab wann verfügbar...?

ANZEIGE

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
ANZEIGE
Bei mir ist bisher noch nichts gekommen. Aber auch keinerlei Bestätigung o.ä. für die gratis gebuchten Sitzplätze. Die Sitzplatzbuchung ist aber weiterhin aus der Buchungsseite verschwunden.

Frage mich nur weiterhin ob ich's mit dem Gepäck drauf ankommen lassen soll und einfach nen Koffer mitnehme.
 

sheik

Reguläres Mitglied
26.05.2016
49
0
Hat mittlerweile sonst noch jemand Erfahrungen damit gemacht?

Also mit Zusatzgepäck geflogen trotz Buchung vor dem Erlangend es Status.
 

TravelingSchnitzel

Erfahrenes Mitglied
08.08.2016
1.187
109
ZRH
Hatte ähnlichen Spass bei der Sitzplatzreservierung nachdem ich Silver Status über die Xing Aktion schmarotzt habe. Bei der Reservierung alles mit 0 Euro angezeigt, anschließend eine E-Mail mit Rechnung in Höhe von 14 Euro bekommen (habe Kreditkartendaten bei 0 Euro eingegeben weil ich annahm das sei eine Formalität). Kurze E-Mail an den Support und zack gab es eine Gutschrift auf der KK + per E-Mail.