SIN-DXB, Zwischenlandung CMB

ANZEIGE

Bucks

Neues Mitglied
14.02.2013
23
0
ANZEIGE
Ich bin genau diese Verbindung SIN-CMB-DXB (EK349) schon selbst geflogen und kann sagen, dass man das Flugzeug in CMB *nicht* verlassen muss, wenn man bis nach DXB gebucht ist
Entschuldigung dass ich hier nachhake: Viele haben jetzt hier geschrieben, dass man das Flugzeug nicht verlassen muss (EK349). Kann ich dies trotzdem, sofern ich denn will? So ein wenig die Beine betreten würde mir noch gefallen.
 
N

no_way_codeshares

Guest
Nein! Es gibt dann für diesen Flughafen oder für diesen Flug eine Regelung für alle. Drinbleiben oder Aussteigen.
Diese jedem zur freien Entscheidung zu stellen würde einen viel höheren Aufwand an Personal bedingen.
 

Bucks

Neues Mitglied
14.02.2013
23
0
Nein! Es gibt dann für diesen Flughafen oder für diesen Flug eine Regelung für alle. Drinbleiben oder Aussteigen.
Diese jedem zur freien Entscheidung zu stellen würde einen viel höheren Aufwand an Personal bedingen.
Das habe ich befürchtet. Naja, wird schon gehen.

Danke für die rasche Antwort!
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
Musst drin bleiben. Dann geh halt in der Triple Seven spazieren, die ist groß genug :p
 

frabkk

Erfahrenes Mitglied
12.11.2013
2.408
453
CGN
Ich weiß noch vor vielen Jahren als ich auf dem Weg nach BKK nachdem umsteigen in der Wüste erst gemerkt habe, das es eine Zwischenlandung gibt. Dachte nach dem Start erst ich bin im falschen Flieger als im TV das Ziel Colombo zu sehen war :-D
 

w00t

Reguläres Mitglied
13.07.2011
69
0
DXB
Kannst ja, wenn das Reinigungspersonal kommt, an die Tuer gehen und "frische" Luft schnappen. :D
 

ETOPS

Erfahrenes Mitglied
25.12.2013
2.864
286
airside
@Bucks: du bist aber SIN-DXB auf EK349 gebucht, oder hast du ein aircraft-change in CMB mit anderer Flugnummer für den CMB-DXB Sektor?
EK verkauft nämlich auch (gerne) diese Variante
 

ciKay

Reguläres Mitglied
02.10.2014
25
0
Sodele... Bin leider wieder zuhause... :( (y)(y)

Der Flug SIN - CMB - DXB hat mich echt fertig gemacht. Von vorne. Ich war beim Early Checkin und habe nach einem Exit Seat gefragt. Die Dame sagte, dass es noch Plätze am Fenster und in der Mitte verfügbar seien. Sie würde mir das aber nicht empfehlen, da ich ja nen 2er Sitz habe und der Platz neben mir NICHT VERGEBEN IST, SODASS ICH JA 2 SITZPLÄTZE FÜR MICH HABE. Der Flug ist eh nicht ausgebucht.... YIPIIIIEH

Das traurige: Es war leider nicht so. Neben mir saß ein etwas "breiter" Sri Lankaner. Er hat sich gleich sofort entschuldigt (wofür auch immer) und war super freundlich. Mit ihm konnte man sich gut unterhalten. Leider hat er etwas mehr Platz gebraucht. Nun gut, Zwischenlandung in CMB. Alle die nach Dubai weiterfliegen, müssen im Flieger bleiben und dürfen beim Aufräumen zuschauen. Das Flugzeug wurde immer leerer und einige haben sich Hoffnungen auf eine 4er Reihe gemacht. Als einer sich getraut hat zu fragen, sagte die Stewardess eiskalt: Dieser Flug ist "fully booked"... WTF! Neben mir saß dann eine Portugiesin, die dauernd aufs Klo musste... -.- Kaum geschlafen! Weiter gehts im Upgrademöglichkeiten Thread ;)

Nächstes Mal nehme ich den Exit Seat, egal was die mir erzählen!
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person