BA: Sitzplätze geändert?

ANZEIGE

Hape1962

Erfahrenes Mitglied
24.01.2011
3.259
1.263
CGN
So. Kurze Las Vegas Pause...zu heiss outside :cool:

Wir waren um 5 am Flughafen DUS. Bei BA war noch nix los bin also gleich zum BA Schalter. Da haben wir dann erfahren das es einen Systemausfall gibt. Von daher hatten wir dort keine Chance das Problem zu klären. Also brav angestellt und auf das einchecken gewartet. Dauerte dann ungefähr 1,5 Stunden bis es los ging. Vorher hatte die Dame am Schalter noch kurz mit London telefoniert um das Problem zu klären. Selbst bei BA hatte man keine Erklärung dafür. Also volles Risiko und ab nach LHR. Dort hatten wir leider keine Möglichkeit mehr aufgrund der Short Connection (die aber dann sehr lang wurde).

Wir haben dann gezockt und uns dumm gestellt und sind mit den alten Boardingpässen zum Gate. Dort wurde manuell eingecheckt bzw. das System lief nur langsam. Zuerst kam bei uns eine Fehlermeldung...mein Blutdruck stieg daraufhin ein wenig an.

Letztendlich lief es aber darauf hinaus das irgendwie unsere ursprünglich gebuchten Plätze nur systemseitig vertauscht waren. Wir sind also im Endeffekt auf den ursprünglich gebuchten Plätzen in der WT+ (Premium Eco) geflogen.

Mit knapp 2,5 Stunden Verspätung sind wir in LHR los und mit 1,5 Stunden Verspätung in LAX gelandet. Der Flug war echt absolut klasse. Vom Flieger her und auch vom Service her.

Dazu schreib ich aber noch was im Tripreport später ;)

P.S. Ich hatte die Flüge bei EW damals storniert und bei BA neu gebucht. Der Preis von 1.200/Person in der WT+ war ein echter Glücksgriff.