ANZEIGE
Bereits im Januar 14 hatte ich bei Sixt (Gold) für 6 Tage ein Fahrzeug in MCT für Mai 2014 angemietet.
Mit der Reservierung und Bezahlung alles ok.#
Bei Ankunft im MCT unfreundlicher Empfang, keine Unterlagen vorbereitet, das vorbestellte einzige GPS vorerst nicht auffindbar und letztendlich noch defekt, der einzige Mitarbeiter sprach nur schlecht englisch, mit Meilengutschrift kannte er sich überhaupt nicht aus, meine Goldkarte von TB betrachtete er als KK-Karte. Er bot mir großzügig an mein Geld für das GPS zu erstatten. Mein Einwand was soll ich im Oman ohne GPS beantwortet er nur mit einem "Achselzucken"
Danach verschwand er für ca. 20 Minuten und meine Frau und ich warteten am Counter gaaanz alleiiiine.
Anruf am Schalter von AVIS mit der Aufforderung wir sollen zum Parktplatz kommen (40 Grad Außentemperatur) und unser Fahrzeug übernehmen. Das GPS konnte er nicht vom arabischen ins englische einstellen. Und was machte unser Araber? er telefonierte mit einem Kollegen von der City-Station, der kam ca. 15 Minuten später mit einem Austauschgerät.
Ich bin öfters im arabischen Raum unterwegs und bin mit der dortigen Arbeitsmoral bestens vertraut. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Das ganze Prozedere dauerte sage und schreibe 1,5 Stunden. EHRLICH.
DESHALB SIXT MUSCAT NICHT ZU EMPFHELEN
Ich habe bereits SIXT in Dtl. eingeschaltet.
Rungisalf
Mit der Reservierung und Bezahlung alles ok.#
Bei Ankunft im MCT unfreundlicher Empfang, keine Unterlagen vorbereitet, das vorbestellte einzige GPS vorerst nicht auffindbar und letztendlich noch defekt, der einzige Mitarbeiter sprach nur schlecht englisch, mit Meilengutschrift kannte er sich überhaupt nicht aus, meine Goldkarte von TB betrachtete er als KK-Karte. Er bot mir großzügig an mein Geld für das GPS zu erstatten. Mein Einwand was soll ich im Oman ohne GPS beantwortet er nur mit einem "Achselzucken"
Danach verschwand er für ca. 20 Minuten und meine Frau und ich warteten am Counter gaaanz alleiiiine.
Anruf am Schalter von AVIS mit der Aufforderung wir sollen zum Parktplatz kommen (40 Grad Außentemperatur) und unser Fahrzeug übernehmen. Das GPS konnte er nicht vom arabischen ins englische einstellen. Und was machte unser Araber? er telefonierte mit einem Kollegen von der City-Station, der kam ca. 15 Minuten später mit einem Austauschgerät.
Ich bin öfters im arabischen Raum unterwegs und bin mit der dortigen Arbeitsmoral bestens vertraut. Aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Das ganze Prozedere dauerte sage und schreibe 1,5 Stunden. EHRLICH.
DESHALB SIXT MUSCAT NICHT ZU EMPFHELEN
Ich habe bereits SIXT in Dtl. eingeschaltet.
Rungisalf