Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.196
61
MUC, EWR, VIE
ANZEIGE
Gibt's aktuell gute Angebote für Neukunden?

Über ein Mitarbeiterportal könnten wir das Komplettpaket für 39.99€ für 24 Monate abschliessen. Brauche aber eigentlich nur Sport+Buli+Netflix.

Solltest du warten können Black Friday, ansonsten empfehle ich dir folgenden Link:

P.s. Ob die Angebote auch in der Schweiz gelten ich glaube nicht

https://www.tagaro.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: singmeister

digitalid

Neues Mitglied
10.09.2018
23
7
Woher kam das Angebot mit 27 Euro? Nur für Rückgewinnung?

Ich hatte zuletzt 24,99 EUR für das Paket aus Entertain, Cinema und Sport (also CL + Bundesliga etc) und es war monatlich kündbar. Kam als Rückgewinnungsangebot vor 2 Jahren. Jetzt ist es ausgelaufen und ich habe kein einziges Angebot bekommen und online sind nur Preise um die 40 Euro verfügbar.
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Ich würde warten. Sky hat ja schon die CL verloren ab 2021. Bei der Bundesliga weiß man es noch nicht. Ein Großteil wird wohl dort laufen weiterhin ab 2021.

Aber jetzt würde ich keinen neuen 2 Jahresvertrag eingehen auch nicht zu reduzierten Preisen. Die DFL hat den Bogen überspannt.
 

Bavariair

Erfahrenes Mitglied
30.07.2012
326
13
MUC
Hatte die letzten 2 Jahre Komplett (also Entertainment + Cinema + Buli + Sport + HD) für 24,99€ monatlich kündbar. Im Dezember gabs dann mit ner Aktion den Q Receiver dauerhaft kostenlos. Vor ein paar Wochen kam dann ungefragt ein Brief, dass meine Konditionen für 2 Jahre verlängert wurden (wäre im August ausgelaufen). Werde das also mal behalten, und wenn dann CL wirklich wegfällt kann ich ja immer noch flexibel kündigen.
 

nemix

Erfahrenes Mitglied
02.07.2015
472
8
Einfach mal anrufen. Die Inbound Agents sind meistens freundlicher und können dir sagen was für ein Angebot hinterlegt ist.

Aktueller Bestpreis ist 25€ für alles+SkyGO. Mit SkyQ 30€. Meistens 12 Monate Laufzeit und danach monatlich kündbar.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Einfach mal anrufen. Die Inbound Agents sind meistens freundlicher und können dir sagen was für ein Angebot hinterlegt ist.

Aktueller Bestpreis ist 25€ für alles+SkyGO. Mit SkyQ 30€. Meistens 12 Monate Laufzeit und danach monatlich kündbar.

Wie sieht es mit netflix in der 4K Version aus.
25 wäre für mich mit Sky go ok.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.196
61
MUC, EWR, VIE
Achtet was am Telefon ausgemacht und auch wirklich im Vertrag steht. Man wolle aktuell ein TV Digital 2 mal kostenlos und dann als Abo weiterlaufen lassen. Bei 4 Verträgen war auch überall etwas anderes hinzugefügt worden.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.196
61
MUC, EWR, VIE
Heute Schreiben Preisanpassung bei Sky um 2,50€ ab 01.12.2020 Grund hierfür Preisanpassung beim Sportangebot und technische Infrastruktur.

Frage mich welches Sportangebot die meisten CL Spiele laufen auf DAZN, Handball Championsleague weg und Wrestling wurde abgegeben.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.823
1.417
Europa
Also, ich zahle ab November 29.99 in Monat (monatlich kündbar) und habe Entertainment Plus, Cinema, Sport und als Zusatzoptionen Sky Q, Netflix Premium (UHD), HD, UHD, Sky Go und Ondemand
Habe im Wohnzimmer den Sky Q und im Schlafzimmer kann ich Sky schauen mit der Sky Q App auf mein Samsung TV
Bis diesen Monat habe ich 33.99 bezahlt, seit November 19
 

chris_flyer

Erfahrenes Mitglied
08.06.2015
2.726
0
Wiesloch,FRA,STR
Heute Schreiben Preisanpassung bei Sky um 2,50€ ab 01.12.2020 Grund hierfür Preisanpassung beim Sportangebot und technische Infrastruktur.

Frage mich welches Sportangebot die meisten CL Spiele laufen auf DAZN, Handball Championsleague weg und Wrestling wurde abgegeben.
Dafür ist es dann monatlich kündbar und der exorbitant hohe Preis von 70-80 € wird nie mehr erwähnt in Zukunft. Man erhofft sich so weniger Kündigungen.
 

A320

Erfahrenes Mitglied
30.12.2014
911
189
Also, ich zahle ab November 29.99 in Monat (monatlich kündbar) und habe Entertainment Plus, Cinema, Sport und als Zusatzoptionen Sky Q, Netflix Premium (UHD), HD, UHD, Sky Go und Ondemand
Habe im Wohnzimmer den Sky Q und im Schlafzimmer kann ich Sky schauen mit der Sky Q App auf mein Samsung TV
Bis diesen Monat habe ich 33.99 bezahlt, seit November 19

Da würde ich bezüglich Sky Q gerne mal nachfragen: Ist es tatsächlich so, dass z.B. ich auf meinen Fernseher via Sky Q Receiver Bundesliga/Champions League schauen kann und zwei weitere Nutzer können gleichzeitig und unabhängig voneinander auf 2 weiteren Endgeräten (z.B. iPads) mittels Sky Q App auch schauen?

Das geht ja bisher mit meinem Abo nicht (kein Sky Q, nur ein Nutzer kann zusätzlich noch SkyGo nutzen)
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.823
1.417
Europa
Ja das geht
Aber UHD läuft nicht auf den Sky Q App, nur in der Box
Auch die Ondemand Inhalte, sind nur Full HD und keine UHD
 
  • Like
Reaktionen: A320

210597

Erfahrenes Mitglied
11.10.2017
420
287
Bei uns fehlen in der Q App auf Fire TV lauter Privatsender, was einem vorher natürlich keiner sagt. Das ist also mitnichten so, dass es 1:1 das Fernsehen ersetzt.

Wenn ich irgendwas aus der ProSiebenSat1-Gruppe gucken will brauche ich Joyn (immerhin kostenlos), für die RTL-Gruppe bräuchte ich vermutlich Zattoo oder ein TVNOW-Abo.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.823
1.417
Europa
Nein
In der App sind nur die Sky Sender und alle öffentlichen Rechten
Privatsender gibt es keinen
Aber mal eine Frage
Wie hast Du es geschafft die Sky Q App auf den Fire TV zum laufen zu bringen ?
Offiziell wird der Fire TV Stick, aber auch Android TV nicht Unterstützt
 

spocky83

Erfahrenes Mitglied
21.12.2014
3.657
988
MUC, BSL
Das geht über Kodi auf dem FireTV, Anleitungen gibts im Netz in Hülle und Fülle. Man sollte keine Wunder erwarten, dafür ist die Hardware des FireTV einfach zu dürftig, um eine "Bastellösung" problemlos umsetzen zu können.
 

powder8

Erfahrenes Mitglied
28.06.2012
284
9
DUS ALC
Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wo man zur Zeit günstig Sky all incl. bekommt. Ich habe meinen Vertrag gekündigt und online hat man mir alles für 60 Euro angeboten.

Danke.

Gruß
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.068
160
FRA
Dann sind die € 49,90 die sie mir angeboten haben vergleichsweise günstig ;-) Nur haben die wohl nicht gesehen, dass ich derzeit € 39,90 zahle und auch was günstigeres suche. Mal sehen, wo ich lande
 

drusnt

Erfahrenes Mitglied
02.12.2013
914
1.396
Ich bin inkl. Netflix-Premium-Abo (normalerweise 17,99€) für Sky Komplett bei 42,99€. Sollte sich nach 2 Jahren eigentlich auf 84,99€ erhöhen. Dann bekam ich aber ein Schreiben, dass man auf die Erhöhung verzichtet und ich auch nach Ablauf der zwei Jahre weiterhin meinen bestehenden Preis zahle.

Abgeschlossen wurde es damals über Corporate Benefits. Ob es da noch immer ein Angebot gibt, kann ich derzeit nicht nachschauen.
 

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
2.823
1.417
Europa
Habe auch so ein Schreiben bekommen, ich zahle jetzt für immer 29,99€ zuzüglich 4 € für Netflix premium und habe alles außer Bundesliga.

Sky Q und auf meine Samsung TV überall die Sky Q App

Bin aber noch am überlegen ob ich noch HD+ aktiveren soll, die Qualität von den SD Sendern ist schrecklich auf einen 65 Zoll TV

Habe aber noch ein HD+ Modul im TV mit Karte, die noch bis April aktiv ist
 

Arkona

Aktives Mitglied
26.10.2020
127
2
Habt ihr mal einen Blick in die Sky Community geworfen? Ihr seid mit euren niedrigen Abopreisen anscheinend im Kreise der wenigen glücklichen Kunden.

Ich hatte vor ein paar Monaten Kontakt mit der Geschäftsleitung und hier ist ein kleiner Ausschnitt aus einer E-Mail:

“Es tut mir sehr leid, dass Ihnen das Angebot noch zu teuer ist. Wir möchten alle unsere Kunden in die gleiche Preisstruktur bringen, damit es nicht so viele unterschiedliche, zum Teil sehr günstige Tarife gibt. Ein weiteres Entgegekommen ist leider nicht möglich.”

Seit diesem Jahr gilt eine neue Preisstruktur auf die jeder Kunde nach und nach angepasst wird. So lautet es jedenfalls von Sky. Neukunden bekommen noch die besten Deals aber als Bestandskunde hat man in aller Regel keine Vorteile mehr.