Sky HD Komplett für 34,99 €

ANZEIGE

Matzinger

Erfahrenes Mitglied
19.06.2010
2.748
56
HAM, LAS, SIN
ANZEIGE
Jetzt kann ich das Sonntagsspiel auf Sky Go auf dem iPad GAR NICHT sehen? Was soll das? Auf dem Computer scheint es zu gehen, aber natürlich nicht in HD. Was machen die?

Über Sport -> Live Planer kann ich Mainz - Stuttgart problemlos sehen. Der Feed ist Sky Bundesliga HD2.
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

Stanley

Erfahrenes Mitglied
25.03.2009
988
88
DTM
Man kann den Sender Bundesliga HD 2 tatsächlich nicht auswählen, aber wenn man in der App auf skygo klickt und durch die Events wischt, ist es Sport 10/24 und er öffnet dann Bundesliga HD2..
 
  • Like
Reaktionen: AroundTheWorld

xfaktor

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.079
25
Ich habe mich auch gewundert, dass Sky Go zu dem Preis dabei ist. Ich nutze es selten, ist aber nett zu haben. Und ja, achte genau auf die Vertragslaufzeit, die versuchen es gerne mit einem 24 Monate laufenden Vertrag wenn man nicht danach fragt.

Rufe frühestens ab Mitte August an! Je später umso besser werden die Angebote!

Viel Glück! Lass uns wissen, wie es ausgegangen ist.

Am 23.08.2013 unterbreitete Sky per Brief das Angebot "Anrufen, Anhören, Abschließen":

Sky Welt mit 2 Paketen inkl. HD Sender für 24,90 €/Monat bei 12 Monaten Laufzeit. Für 34,90 €/Monat gab es noch das Filmpaket inkl. HD dazu.
Leider war bei dem Angebot Sky Go explizit ausgenommen. Da Sky bei mir über Unitymedia geschaltet wird, trifft die Beschränkung der HD-Sender (HD 1 und HD 2 geschaltet) nicht so hart, da bei UM die HD-Sender nur eingeschränkt hell sind.

Fazit: Versteckete Preiserhöhung, da Sky Go weggefallen ist. Die monatlichen Gebühren und die gebuchten Pakete sind jedoch zum bisherigen Preis unverändert geblieben. Habe für 24,90 €/Monat um 12 Monate verlängert.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Bei mir anders: ich hab das für 34,90 angenommen, auch Zusatzkarte für 14 euro bestellt. Angeblich ohne Sky go.
gestern Post bekommen: Sky go dabei. Definitiv. 2 jahre fest inkl. Zeitschrift. Passt. Eben schon wieder vorsorglich Kündigung raus.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.041
36
HAJ, BWE
Bei mir anders: ich hab das für 34,90 angenommen, auch Zusatzkarte für 14 euro bestellt. Angeblich ohne Sky go.
gestern Post bekommen: Sky go dabei. Definitiv. 2 jahre fest inkl. Zeitschrift. Passt. Eben schon wieder vorsorglich Kündigung raus.

Wann hast du ein Angebot bekommen? Mich hat man hängen gelassen. Im Sommer gings gut ohne Sky - aber jetzt zur BuLi juckt es schon...
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Hab jetzt für 12,95 Sky Bundesliga auf dem Tablet über Vodafone genommen. Reicht mir auch und kann, im Gegensatz zum T-Mob Angebot, auch über WLAN genutzt werden.
 
E

ElPistolero

Guest
Hab jetzt für 12,95 Sky Bundesliga auf dem Tablet über Vodafone genommen. Reicht mir auch und kann, im Gegensatz zum T-Mob Angebot, auch über WLAN genutzt werden.

Auch nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ist 'ne Überlegung wert, wenn Sky nächstes Jahr ausläuft.
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Aus gegebenem Anlass möchte ich darauf hinweisen, dass ich KEINEN Friends & Family Code mehr habe und dass sich insbesondere Poster mit 0 Beiträgen die Bettel-PMs sparen können. Danke.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.249
9
Auch nicht schlecht. Ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt. Ist 'ne Überlegung wert, wenn Sky nächstes Jahr ausläuft.

Für mich reicht es auf jeden Fall. Zudem gibt es noch 2GB Zusatzvolumen. Wenn man es, so wie ich, über WLAN nutzt ist das natürlich eine nette Sache da man die 2GB dann für andere Dinge nutzen kann. Zum mobilen Schauen über 3G/LTE könnte es bei 4 Spielen evtl. knapp werden.

Infos gibt es hier: Sky Bundesliga mobil bei Vodafone
 

brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.065
159
FRA
Ich habe auch Post von denen bekommen - 2. Angebot, aufs erste nicht reagiert - Komplettpaket (also Sky Welt plus 3 Pakete plus HD Sender) für 12 Monate für € 33,90, allerdings ohne Sky Go.
Habe jetzt mal angefragt, das Ganze auf 2 Jahre zu verlängern inkl. Sky Go; macht ja keinen Sinn, alle 9 Monate zu kündigen und neu anzufragen/abzuwarten....:))
Schaun wir mal. Ich finde das Angebot an sich schonmal ok; wenn sie sich nicht mehr bewegen, werde ich das wohl annehmen.
 

OliverLHFan

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.314
61
NUE (fast)
Als Fan vom FCB können die sich Ihre HD3-9 Extrazahlung gerne ans Bein klatschen. ;)

Bin ich eigentlich schon so sehr von HD verwöhnt oder sind die SD-Bundesliga-Kanäle von einer absichtlichen schlechten Qualität?

Oliver
 
  • Like
Reaktionen: hams

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.041
36
HAJ, BWE
Als Fan vom FCB können die sich Ihre HD3-9 Extrazahlung gerne ans Bein klatschen. ;)

Bin ich eigentlich schon so sehr von HD verwöhnt oder sind die SD-Bundesliga-Kanäle von einer absichtlichen schlechten Qualität?

Ich habe die SD-Kanäle immer als grottig wahrgenommen (grade auf einem 47er LED).
 

buffy0407

Erfahrenes Mitglied
07.03.2009
811
0
Bische ( Nähe SXB)
Ich habe die SD-Kanäle immer als grottig wahrgenommen (grade auf einem 47er LED).

Das ist jetzt aber mal jammern auf hohem Niveau..... ich war 1974 froh, als ich das WM Endspiel bei meinem Onkel in Farbe sehen konnte....

Und die meisten Spiele werden auch in HD nicht besser und dann kann man froh sein, wenn man extra HD Kanäle nicht nocht extra bezahlt hat....
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Ich habe die SD-Kanäle immer als grottig wahrgenommen (grade auf einem 47er LED).

Laut einigen Spezies aus dem Digitial-Forum, die die Datenraten mitschneiden , soll das auch so sein , also absichtlich.

Ich brauche HD3-9 auch nicht, aber SD tue ich mir auf 55 Zoll sicher auch nicht an.
Ich fand die 34 euro mit Sky go und allen HD (ausser 3-9) für 2 jahre fest wirklich angemessen.
Dann ist auch mal für 2 Jahre Ruhe. Kündigung ist natürlich schon wieder raus.
 

Muenchen

Erfahrenes Mitglied
15.04.2011
2.195
61
MUC, EWR, VIE
Macht für mich immer wieder Spass jedes Jahr nach Kündigung die Herausvorderung zu haben was oder wie bekomme ich.

SD ist von der Qualität sehr schlecht bin auch verwöhnt deshalb HD aber keine Feeds bezahle nicht das Doppelte für Mittelklasse Spiele.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Nabend,
altes Abo?
mit Film ?
mit Sport ?
mit Bundesliga ?
reguläres Abo oder irgendein besonderer Vertrag?
bei mir laufen alle 9 noch bis 30.9.Dann ist aber bei mir schluss.
 

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
Bei mir anders: ich hab das für 34,90 angenommen, auch Zusatzkarte für 14 euro bestellt. Angeblich ohne Sky go.
gestern Post bekommen: Sky go dabei. Definitiv. 2 jahre fest inkl. Zeitschrift. Passt. Eben schon wieder vorsorglich Kündigung raus.

Das Sky Go bei deinem Abo kommt durch die 2te Karte. Aktuell gibt es Sky Go zu allen Zweitkarten dazu. Die Zweitkarte sollte dann aber ohne Fußball sein, richtig?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.814
374
Nein,
Zweitkarte hat immer dasselbe Programm wie die erste.
Steht auch nichts anderes drauf.
Sonst hätte ich es nicht gemacht. Ist die Karte von Vater.