Smart Explorer

ANZEIGE

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
ANZEIGE
Pfff, Anfänger :p

Aber die Nudeln, die wie bunte Zuckerln ausschauen, muss ich mir mal kaufen, wenn ich irgendwo welche finde, schauen lustig aus.
Ich hab solche bzw. ähnliche beim Meinl am Graben gesehen, da kostete ein viertel Kilo (oder für unsere deutschen User: ein halbes Pfund) satte 12.- (gut, war ja auch der Meinl ;)), da hab ichs dann doch gelassen!
 

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
So, das nächste Spiel ist Online.

Hier eine kleine Hilfe:

Die Stadt der Engel, große Stadt, Sitz des Smaragd-Buddha, uneinnehmbare Stadt des Gottes Indra, prächtige Stadt der Neun Edelsteine, großartige Stadt der königlichen Paläste, glückliche Stadt der Unsterblichen, Sitz des wiedergeborenen Gottes und erbaut von Vishvakarman


:)
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
Also die neue Aufgabe ist ja ein Quatsch, wie soll ich das mit dem Trackpad vom Macbook schaffen:sick:
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Alter Schwede... das ist echt nicht ganz einfach!
 
Zuletzt bearbeitet:

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Was ist denn daran schwer? :eek:

Gespielt an: PC mit Maus


@tmmd
Du musst einfach nur in die Kreise klicken sobald der Punkt sich in diesem befindet.
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Mit Maus hats gut funktioniert. War aber bestimmt auch eng.

(100% muss nicht geschafft werden ;) )
 
  • Like
Reaktionen: tmmd

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wieviele % müssen denn in etwa geschafft werden? Mir ist klar, dass Du nicht mitgezählt hast, aber so ungefähr?!
Und wie erkenn ich einen Treffer? Mir kommt vor, dass da manchmal ein paar Noten rumgeflogen sind, weiß aber net, ob die einen Treffer symbolisieren oder nur zufällig aufgetaucht sind!
Freu mich schon, es morgen wieder zu versuchen :)
 

dolo_agit

Neues Mitglied
29.10.2016
10
1
EDDR
...eine Fehlerseite statt einem Gewinnspiel verwehrt mir heute die Teilnahme an der Auslobung der 10.000 Punkte – schade!
 

schlepper

Erfahrenes Mitglied
31.08.2016
3.513
2.912
FRA
Wieviele % müssen denn in etwa geschafft werden? Mir ist klar, dass Du nicht mitgezählt hast, aber so ungefähr?!
Und wie erkenn ich einen Treffer? Mir kommt vor, dass da manchmal ein paar Noten rumgeflogen sind, weiß aber net, ob die einen Treffer symbolisieren oder nur zufällig aufgetaucht sind!

Ich schätze, dass ich etwa 5-8 nicht erwischt habe, und das Spiel wurde als geschafft gewertet. Ja, die Noten fliegen bei einem Treffer.
 
  • Like
Reaktionen: ulfale

STR-MVD

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
1.428
103
UTH/MVD/STR
Nachdem ich diesen Test nun auch bestanden habe: ich glaube es reicht wenn man irgendwohin klickt sobald ein Punkt den Kreis erreicht und nicht den Punkt im Kreis erwischen muss. Ich meine es geht nur ums rechtzeitig klicken und nicht um die Zielgenauigkeit - Rhythmus anstatt Feinmotorik.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Habs heute am MacBook mit dem TrackPad auch geschafft :)
Alle Punkte habe ich auch nicht erwischt, aber es hat gereicht!
 

mastermind90

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
355
46
DRS
hab es jetzt auch mit dem Trackpad geschafft, ging heut eigentlich, gestern war es gefühlt schneller:LOL:

Man sieht übrigens an dem Kreis ob man es geschafft hat, ist die Farbe komplett am äußersten Rand, ist man durch.
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Australien: c b b a a (ich hoffe, ich hab mich jetzt nirgends in der Reihenfolge vertan)
 
Zuletzt bearbeitet:

Saturas

Aktives Mitglied
09.06.2014
222
1
DRS
Entweder habe ich den falschen "längsten (zusammenhängenden) Strand Australiens" rausgesucht, oder Accor rechnet Meilen 1:1 in Kilometer um ...