Sofitel Beverly Hills

ANZEIGE

hams

Erfahrenes Mitglied
18.05.2009
1.941
0
DUS / BWE
ANZEIGE
Irgendwie muss ich zur falschen Zeit unterwegs sein. Shade mit ++ über 400$ / Nacht , das Portofino über 300. Für den Preis kann ich dann auch wieder nach Santa Monica ins Viceroy :(
 

gabenga

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
2.343
544
STR
Die Bar soll angeblich mal ein "Promi-Hot Spot" gewesen sein. Keine Ahnung, ob das wirklich so war und vor allem ob es noch so ist.
Wenn der Preis stimmt, würde ich wieder dort absteigen.
Ich war ein paar Nächte im Sofitel. Obwohl ich beinahe jeden Abend in der Bar war habe ich keinen anderen Promi gesehen.

Von dort über den Tioga Pass irgendwohin zum übernachten am Park Ausgang des Yosemite, z.B. Merced.
Ich würde einen Schritt weiter gehen und in Lee Vining übernachten. Das ist praktisch direkt am Parkeingang. Dort gibt es auch ein BW-Hotel. Von Vegas kommend durch den Park halte ich für zu sportlich. Du musst nur bei Zeiten in Lee Vining sein - gegen 9 werden die Bürgersteige hochgeklappt. :D

Anonsten ist Deine Tour schon recht sportlich, aber durchaus machbar.
 

Sawyer

Erfahrenes Mitglied
16.02.2010
1.293
62
Beim Yosemite kann ich dieses Hotel empfehlen:
Yosemite Hotel and Lodging - Yosemite National Park - Evergreen Lodge

Waren letztes Jahr dort. Das Hotel ist fast abgebrannt, die Flammen kamen bis kurz vor das Hotel und es wired nur durch den Einsatz ein paar Feuerwehrmänner gerettet. Wir waren am ersten Tag nach der Wiedereröffnung dort.
Strom kam noch aus dem Generator und Telefon gab nur per Sattelit :D
Am zweiten Abend fiel dann der Genrator aus und es gab nur noch an der Rezeption und in der Bar Strom. War sehr lustig. Es wurde gegrillt (Küche konnte ohne Strom nicht kochen und das nächste Restaurant ist weit weg) und es gab Bier aufs Haus. Sehr nette und entspannte Athmosphäre. Nur die Klamotten haben noch 3 Tage nach Lagerfeuer gestunken. :D