Sofitel Rio de Janeiro?

ANZEIGE

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
ANZEIGE
Also ich war im Sofitel Rio Copacabana.
Superior Room gebucht, Platinum Status hat ein Upgrade auf Club Etage Zimmer (Club Millésime) gebracht. Eigener separater Check-in.
Zimmer nicht besonders groß, aber mit free Minibar und mit Zugang zu
sehr guten Lounge mit Panorama Blick (mit Corcovado über der Favela sichtbar)
eine der besten Hotellounges weltweit. Chandon den ganzen Tag über erhältlich
abends Auswahl aus chilenischen, argentinischen und französichen Weinen, es gab immer
was leckeres zum Essen wie Ceviche, Lachs mariniert etc etc.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
Also ich war im Sofitel Rio Copacabana.
Superior Room gebucht, Platinum Status hat ein Upgrade auf Club Etage Zimmer (Club Millésime) gebracht. Eigener separater Check-in.
Zimmer nicht besonders groß, aber mit free Minibar und mit Zugang zu
sehr guten Lounge mit Panorama Blick (mit Corcovado über der Favela sichtbar)
eine der besten Hotellounges weltweit. Chandon den ganzen Tag über erhältlich
abends Auswahl aus chilenischen, argentinischen und französichen Weinen, es gab immer
was leckeres zum Essen wie Ceviche, Lachs mariniert etc etc.

Weißt du, ob man zur Lounge auch Zugang erhält ohne ein Zimmer in der Club Etage? Bin auch Platin Member. Und in anderen Hotels ist das kein Problem.
 

volandoVIE

Erfahrenes Mitglied
31.01.2012
857
163
VIE
Weißt du, ob man zur Lounge auch Zugang erhält ohne ein Zimmer in der Club Etage? Bin auch Platin Member. Und in anderen Hotels ist das kein Problem.

da bin ich mir nicht sicher. Man erreicht die Lounge von der Club Etage durch eine Treppe auf die Terrasse, ohne Tür. Daher jeder mit Schlüsselkarte zur Clubetage hat Zugang. Wenn man aber das Zimmer auf normalen Stockwerken hat, müsste dann die Schlüsselkarte so programmiert werden, dass man mit dem Aufzug auf die Clubetage kommt.

Aber als Platin, kriegst du wahrscheinlich ein Upgrade.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig

vanheslig

Erfahrenes Mitglied
17.10.2013
2.124
0
FRA
da bin ich mal gespannt, zu Mal ich über Weihnachten hin wollte, bin ich mir mit dem Upgrade nicht so sicher ...
 

Ralf1975

Erfahrenes Mitglied
12.05.2009
6.122
17
Wie meinst du das? Ist der Strand nicht direkt vorm Hotel(quasi hinter der Straße).

Doch direkt vor dem Hotel aber halt am Ende der Copacabana. Ist aber auch das einzige Hotel mit einem Privatstrand an der Cobacabana so weit ich weis.

Finde das Hotel,sonst aber auch nicht schlecht, vor allem die Lounge auf dem Dach.
 
  • Like
Reaktionen: vanheslig