SQ First Class 777-300

ANZEIGE

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Hat es eigentlich eine Blume auf der Toilette der SQ First? Auf dem Thron sitzend kann ich nur richtig entspannen mit einer purpurfabenen Blume...

Kann mir einer jetzt endlich diese Frage beantworten!
Sonst buche ich den Flug nicht. [emoji33]

Also diiiieeee Frage kann ich beantworten: Ja. In F und sogar in C. Ueblicherweise eine Orchidee :yes:

Aber wenn du auf die Farbe bestehst, wuerde ich TG empfehlen. :LOL:
 
  • Like
Reaktionen: bivinco

SQ325

Erfahrenes Mitglied
11.10.2011
3.227
7
SIN
Weiss jemand welche Marke der Joghurt ist, der auf FRA SIN zum Frühstück angeboten ist? Wenn er linksdrehend ist, dann klappt es mit der Verdauung gleich viel besser und vielleicht gibt es dann doch einen #2 Notfall.... Und keine Blume im Bad.

Bauer. Ich hoffe das ist kein Ausschlussgrund. :D
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

amazing

LEGO HON
13.10.2011
4.983
4
BLACK BOX
Hast Du Dir eigentlich schon Gedanken über die Perforierung des Klopapiers gemacht. Anfänger übersehen das häufig und wundern sich dann wenn man auf Klo das Papier nicht ganz sauber abreissen kann. Leider wird nicht bei jedem Abflugwort die gleiche Qualität geladen.

PS: Bei LH benötig man keinen Adapter, bei SQ ja..


Das liegt dann wohl am Stanzwerkzeug des Scheixxhauspapierherstellers,
oder die SQ verwendet in der Fööörscht das 3lagige :confused:,man muss dem Kunden ja was bieten:D
kann ich aber nicht genau behaupten da ich noch nie so weit vorne war bei SQ


hinten dagegen wird definitiv das 1lagige Papier eingesetzt auch ohne Adapter einfach abrollen lassen, jedes Gramm zählt im Flugbetrieb :yes:
 
  • Like
Reaktionen: DFW_SEN

ANK660

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.603
102
Ein letzter Versuch. Welchen Adapter benötige ich bei SQ? Ist dieser in allen Klassen und Sitzvarianten gleich?

besten Dank und ein schönes Wochenende oder auch produktive Arbeitstage wenn es notwendig sein sollte.
 

Oban

Aktives Mitglied
08.03.2009
243
418
Flugschneisse ZRH
Es gibt im Audiobereich etwa 4 Klinken-Stecker, Klinke 2,5 mm, Klinke 3,5 mm, Klinke 6,3 mm und diesen Doppeladapter mit 2x 3,5 mm. Wie gross ist in etwa die Chance, dass bei SQ in der Designabteilung nur Vollpfosten arbeiten und einen Standart erfinden denn es noch nicht gibt?
Somit sollte eigendlich diese unsinige Frage die man mit 10 Sekunden Googlesuche sich selbst beantworten kann beantwortet sein.
Am Kopfhörer ist der 3,5mm klinke Standart und für den Flieger nimmt man noch den 2x 3.5mm Adapter mit.

Ach ja falls jetzt noch jemand auf die Idee kommt, es gäbe ja noch 4,4mm, 5,23 mm und 7,13 mm die sind für die zivile Audiowelt nicht relevant. Und für die Welt der Fluggesellschaften schon gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Mag wohl daran liegen das Lesen und das Verarbeiten von Informationen nicht unbedingt (d)eine Stärke ist.
 
  • Like
Reaktionen: Oban

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.006
40
BER
Nicht ernst gemeinter Beitrag hat offensichtlich zu Verwirrung geführt. Daher gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ANK660