Sri Lanka Airlines Upgrade / Gebot

ANZEIGE

Familie Schulz

Neues Mitglied
04.06.2016
1
0
ANZEIGE
Hallo,

wir fliegen Mitte Juli - genau in der Ferienzeit - von Frankfurt nach Sri Lanka. Nach unseren Recherchen war Frankfurt der einzige Ort wo Sri Lanka Airlines direkt fliegt.

Hier suche ich nun "Leute " die schon einmal das Upgraden auf Business C. durch ein Gebot genutzt haben. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder. Nach Aussage der Dame von SA liegt das Mindestgebot bei 500 Euro... ist ein solches Gebot realistisch oder sollte ich mich eher mit einer direkten Buchung auseinandersetzen?

Für Erfahrungen wäre ich Euch sehr dankbar !
 

pradom

Erfahrenes Mitglied
21.07.2013
1.228
851
Direktbuchung ist ca 1700 p.P Bei mir waren es 450Euro Mindestgebot. Rechne es dir also aus...mind 1000Euro Upgrade plus Eco-Flug. Da UL (zumindest in Eco) immer sehr gut gebucht ist, wäre das Mindestgebot wohl zu riskant. Wenn ihr C fliegen wollt also direkt buchen.
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich hab mal für 90€ CMB-SIN bekommen. Auf dem FCO-CMB vorher gabs dann ein Op-Up als Fremd-Sapphire. Gut gebucht plus viel ethnischer Verkehr = wenig Statusgäste. Ich gehe fest davon aus, dass jemand mit irgendeinem Mindestgebot dann statt uns das Upgrade bekommen hätte. Mag ab FRA anders aussehen, aber generell gibt's bei UL
schon recht viel ethnischen Verkehr.