Stansted—> Hotel Saint

ANZEIGE

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.825
182
VIE
ANZEIGE
Hallo,
da ich schon länger nicht mehr in London war brauche ich Hilfe, um wieder etwas Ordnung in mein Kopfchaos zu bekommen.

Ich bin am We in London und bin mir nicht sicher wie ich am günstigsten/besten von Stansted nach London City kommen kann. Beziehungsweise wie ich mich in London am günstigsten fortbewege.

Das Hotel ist das „Hotel Saint London“ in
9 Aldgate High Street, City of London, London, EC3N 1AH, Großbritannien,

Danke

Für sonstige Tips rundherum bin ich ebenfalls offen :)
 

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.006
404
CGN
In Londons selbst einfach kontaktlos mit der KK (oder Apple Pay/Google Pay) mit den Öffis. Es wird automatisch das beste/günstigste Ticket berechnet.

Aus Stansted am besten den Zug nahmen. Bus ist zwar meist günstiger, aber da steht man auch gerne mal im Stau.
 

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
765
960
Stansted Express zur Liverpool Street. Schnellste und komfortabelste Lösung. Tickets gibt es im Internet, rechtzeitiger Kauf spart Geld ...

In London selber: Tube und Busse ...
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Citymapper App sagt dir soga5, welcher Ausgang am günstigsten ist
 
  • Like
Reaktionen: Tasha

un_lustig

Erfahrenes Mitglied
14.02.2011
1.825
182
VIE
In Londons selbst einfach kontaktlos mit der KK (oder Apple Pay/Google Pay) mit den Öffis. Es wird automatisch das beste/günstigste Ticket berechnet.

Aus Stansted am besten den Zug nahmen. Bus ist zwar meist günstiger, aber da steht man auch gerne mal im Stau.
Ich finde im Wallet London nicht als Ticketsystem? Oder meinst du wirklich einfach mit direkt Apple Pay?

Ich brauch keine Oyster Card oder sonstiger mehr?
 

berlinet

Erfahrenes Mitglied
21.07.2015
4.989
2.424
Aber eben nicht so viel wie contactless…

Mit contactless kommst du mit der Elizabeth Line bis Reading. Mit Oyster nicht.
Stimmt, wobei man dann schauen sollte, was ein Open Return kosten würde, wenn man innerhalb eines Monats wieder die Strecke zurück nimmt. Contactless sind immer One Ways, was dann wesentlich teurer werden kann. Open Returns kosten oft nur unwesentlich mehr als ein One Way.