Star Alliance Gold als Hobbyflieger?

ANZEIGE

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
ANZEIGE
Ich habe festgestellt, dass es mit meinem diesjährigen Flugaufkommen zu den neuen Meilenbedingungen (3 Europatrips und 1 Japanreise, alles bezahlt in Reiseklasse “Business“) nicht für eine FTL-Requalifikation reichen wird. Quintessenz: Dann eben nicht.

Es ist mir, bei kaum mehr vorhandenem Gegenwert (der Execbonus wäre es, sonst nichts), zu teuer geworden. Und es befreit ungemein, wenn man nicht jedes zweite Jahr die Punktlandung zum 31.12. anstreben muss...

Wenn du eh C fliegst, ist auch der FTL nicht relevant. Glückwunsch zu 8.000 Posts!
 

Wikinger

Erfahrenes Mitglied
22.09.2015
1.018
228
Gilt der SK-G nicht immer nur 12 Monate? :confused:
Hängt vom Status ab. EBD ist auch nur SK*G, aber nach 12* Monaten landet man bei EBG was ja auch SK*G ist. Und zusätzlich gilt der erflogene Status bei SK 3 Monate länger als er sollte.

*eigentlich 15 Monaten mit der 3-monatigen Gnadensfrist
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Hängt vom Status ab. EBD ist auch nur SK*G, aber nach 12* Monaten landet man bei EBG was ja auch SK*G ist. Und zusätzlich gilt der erflogene Status bei SK 3 Monate länger als er sollte.

*eigentlich 15 Monaten mit der 3-monatigen Gnadensfrist

Ja, HON ist auch nur *G ;-)
 

ischgl

Gesperrt
01.11.2017
165
0
Ja, HON ist auch nur *G ;-)
Irgendwas stimmt da nicht mit der Terminologie. Bei Hilton bin ich mit 48€ Gold, bei Hyatt ab Registrierung Gold, bei Best Western nach Match von der B&B Club oder Obi Top-Kunden-Karte Diamond. Und als HON gerade mal *G. Ich meine, geht's noch?!

HON müsste ja irgendwie Star Diamond Plutonium TNT Caviar Emerald Exp Concorde sein!!

EDIT: Nicht zu vergessen, dass man bei A3 und TK nach dem Kauf von drei Gyros bzw. Dönern Gold ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Irgendwas stimmt da nicht mit der Terminologie. Bei Hilton bin ich mit 48€ Gold, bei Hyatt ab Registrierung Gold, bei Best Western nach Match von der B&B Club oder Obi Top-Kunden-Karte Diamond. Und als HON gerade mal *G. Ich meine, geht's noch?!

HON müsste ja irgendwie Star Diamond Plutonium TNT Caviar Emerald Exp Concorde sein!!
Oder einfach ein armes Schwein, welches seine Zeit im Flieger verbringt.