Star Alliance Round the World Tarife - attraktive Preise ab Japan in Business + First

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
Es gibt natürlich die Profis, die bereits seit Jahren einfach ihre RTWs ex Asien aneinandergereiht haben, einmal positioniert und über viele Jahre davon profitiert. Da das RTW-Ticket ja 1 Jahr ab Abflug in Japan gültig ist, bleibt ausreichend Zeit, um irgendwann binnen einen Jahres das Ticket dann fertig zu fliegen.
 

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.495
51
Gibt es bei den neuen E+ RTWs eigentlich gute Preise in TYO oder anderswo?
 

officer

Erfahrenes Mitglied
08.07.2017
638
53
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell mit den RTW mit *A in F aussieht? Ist da noch etwas sinnvoll buchbar, mit Blick auf die Statusmeilen-Ausbeute bei MM?
 

unseen_shores

Erfahrenes Mitglied
30.10.2015
5.465
7.458
Trans Balkan Express
Kann mir jemand sagen, wie es aktuell mit den RTW mit *A in F aussieht? Ist da noch etwas sinnvoll buchbar, mit Blick auf die Statusmeilen-Ausbeute bei MM?

Guckst Du hier:

https://www.staralliance.com/de/Round-the-World

Bei für mich in Betracht kommende Routen wird aber vieles lediglich in Buchungsklasse D u.ä. gebucht. Also mögliche Routen und Termine zusammen stellen und dann das Forenreisebüro kontaktieren.
 

kobmicha

Neues Mitglied
23.12.2015
21
2
Bei Skyteam müsste der Preis beim Ticketing hier in Deutschland auf den Preis ex Deutschland angehoben werden. Bei Star Alliance nicht.
Hallo .
Das mit einem RTW Ticket interessiert mich sehr .
Wo kann man die allgemeinen "Regeln" finden?
Um einfach mal einen Überblick zu bekommen.
Danke.