ANZEIGE
Also das von Yuropflyer gepostete Beispiel zeigt doch, dass man durchaus auch den SEN billig bekommen kann, sei es durch Langstrecken-Schnäppchen, LX-Saver oder gar US-Mileage Runs, von denen LH auch nicht profitiert. Und der Grieche, der seinen A3-Gold durch normale Flüge mit A3 oder anderen *A-Partnern erhalten hat, verdient den *A-Goldstatus wohl eher, als so mancher hier im Forum....
Wobei ich ja nicht bestreite, dass der A3-Gold zu einfach vergeben wird. Im Gegenteil: Auch ich bin der Meinung, dass da innerhalb der Star Alliance vergleichbare Anforderungen vorherrschen sollten. Nur ist das kein Grund, deswegen pauschal auf alle A3-Goldkarten-Inhaber herabzublicken oder A3 als Airline schlechtzumachen.
Wobei ich ja nicht bestreite, dass der A3-Gold zu einfach vergeben wird. Im Gegenteil: Auch ich bin der Meinung, dass da innerhalb der Star Alliance vergleichbare Anforderungen vorherrschen sollten. Nur ist das kein Grund, deswegen pauschal auf alle A3-Goldkarten-Inhaber herabzublicken oder A3 als Airline schlechtzumachen.