Starwood & Emirates

ANZEIGE

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
ANZEIGE
In der Hoffnung, dass sie es wissen am EK Check in, bei mir in Frankfurt wussten sie es nicht, auf die Borkarte wird dann Partner aufgedruckt so dass man Priority boarden kann,
Als SPG Platinum sammelst du ja auch gleichzeitig noch Punkte bei SPG für den EK Flug.

Kann man die Punkte auch für mehrere Tickets sammeln ? Wie bei Zimmern ? Ich meine mal was gelesen zu haben ...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Kann man die Punkte auch für mehrere Tickets sammeln ? Wie bei Zimmern ? Ich meine mal was gelesen zu haben ...
Oje keine Ahnung.Aber denke eher nein.Bei diesem Kombi Programm SPG Emirates (Your world rewards) kann man sich meines Wissens nur registrieren wenn die beiden Namen bei SPG und Skywards identisch sind.
Ausserdem wenn ich mich zum Beispiel bei SPG heute nochmal registrieren möchte für Your world rewards heisst es sofort ich bin schon registriert.
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

aschb

Aktives Mitglied
06.11.2011
113
21
SO, CH
Als Familienoberhaupt können Sie bis zu acht Verwandte nominieren. Jedes Mal, wenn ein Familienbonus-Mitglied mit Emirates fliegt, werden Ihnen 20 % des Basiswerts an Skywards-Meilen des Tickets gutgeschrieben, plus 20 % der Boni für Business Class oder First Class.

Hat zwar nicht's mit SPG zu tun, aber auch hier lassen sich noch Meilen auf 1 Konto sammeln. Funktioniert bei mir bestens (Frau, Kinder)
 
  • Like
Reaktionen: Vielschlaefer

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Als Familienoberhaupt können Sie bis zu acht Verwandte nominieren. Jedes Mal, wenn ein Familienbonus-Mitglied mit Emirates fliegt, werden Ihnen 20 % des Basiswerts an Skywards-Meilen des Tickets gutgeschrieben, plus 20 % der Boni für Business Class oder First Class.

Hat zwar nicht's mit SPG zu tun, aber auch hier lassen sich noch Meilen auf 1 Konto sammeln. Funktioniert bei mir bestens (Frau, Kinder)

Das war's ... hatte ich mal gelesen ...

... und die Meilen kann man dann wieder transferieren usw.

Besten Dank für die Infos !
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Hier gibt es zusätzliche Starpoints bei Flügen mit Emirates: https://www.spgpromos.com/yourworldrewardsoffers/verify?IM=YWRQ22017_DEF&language=en_GB

Bei mir:

Lock in your exclusive offer from Your World Rewards™. Now until 30 November 2017, earn bonus Starpoints® for round-trip flights you book and complete on Emirates. To be eligible, you must register and book your flights by 18 August 2017. Don't let these rewards take off without you.
earn more with every flight.
1st round-trip flight:
1,000 Starpoints
2nd round-trip flight:
2,000 Starpoints
3rd round-trip flight:
3,000 Starpoints

TOTAL STARPOINTS:
6,000 Starpoints
 
  • Like
Reaktionen: raver