Starwood eröffnet 35 neue Sheraton-Hotels in den nächsten 12 Monaten

ANZEIGE

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
ANZEIGE
Heute gibt es das Gerücht an der Börse, Starwood wollte Intercontinental übernehmen.

Dieses Gerücht gab es schon letzte Woche. Hatte wohl ein Unbekannter 6 Mrd - wenn ich mich richtig erinnere - £ geboten. Muß mal den Artikel raus suchen.
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Wobei ich das jetzt irgendwie cool fände. Und dann ist vorbei mir RA und so. Vor allem kämen dann ein paar nette Hotels in Asien hinzu. Die Idee ist echt nett!
 
N

no_way_codeshares

Guest
Wobei ich das jetzt irgendwie cool fände. Und dann ist vorbei mir RA und so. Vor allem kämen dann ein paar nette Hotels in Asien hinzu. Die Idee ist echt nett!

Würde ich noch nicht drauf wetten, angeblich gehört ja auch längst der Marketingverband "Design Hotels" zu Starwood und auch da gibt's für/mit SPG nix (sozusagen ein strategisches Investment wie von LH bei Jetblue)
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Theoretisch soll nächsten Monat ein neues St. Regis in Venedig eröffnet werden. Praktisch ist es immer noch nicht buchbar. Also alles wie immer...
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Bisher gehörte Starwood nur ein Anteil von Design Hotels. Das komplette Übernahmeverfahren läuft aktuell. Wenn Design Hotels dann endgültig zur Starwood-Gruppe gehört dann könnte sich vielleicht etwas tun.

Ich dachte es ist momentan nur ein Unternehmensvertrag geplant und kein squeeze out, denn dafür gab es noch keinerlei Anzeichen bzw. Mitteilungen. Aber vielleicht kommen sie ja auf die Schwellenwerte und versuchen es dann.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
rcs am 13.03.2014 meinte:
Ist jetzt nicht neu, von daher nicht in dem Post zur Sheraton-Expansion erwähnt, aber es kommen auch Starwood-Hotels in Deutschland dazu.

Frankfurt:
ELEMENT FRANKFURT AIRPORT - Eröffnung geplant für 1. September 2014

Hamburg:
THE WESTIN HAMBURG - Eröffnung geplant für Oktober 2016

München:
Aloft Munich - Eröffnung geplant für 1. März 2015

Stuttgart:
Aloft Stuttgart - Eröffnung geplant für 1. Juli 2015
Eröffnung August 2015: Aloft Hotel München Hauptbahnhof – offizielle Website
Starwood Hotels & Resorts
SWH meinte:
Aloft München - Eröffnung am 15. August 2015

Eröffnung Juli 2015 - Entspannen und Neues Erleben im Aloft Stuttgart
Starwood Hotels & Resorts
SWh meinte:
Aloft Stuttgart - Eröffnung am 22. Juli 2015
Aloft Hotel startet im Juli in Stuttgart - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ) - 19.02.2015
AHGZ meinte:
..
Starwood betreibt die Marke Aloft seit dem Jahr 2008. Knapp 100 Hotels gehören derzeit dazu. Bisher gibt es vier Häuser in Europa: In Brüssel, London, Liverpool und Bursa (Türkei).
http://www.tophotel.de/news/3950-erste-service-roboter-kommen-nach-muenchen-und-stuttgart.html
TH meinte:
A.L.O., der erste Botlr (Roboter Butler) tritt ab sofort seinen Dienst im Aloft Cupertino im kalifornischen Sillicon Valley an und wird ab 2015 in München und Stuttgart erwartet. ..



Westin Hotel Hamburg: neues Glanzlicht der HafenCity
Westin HH meinte:
..
wenn das Westin Hamburg im Jahr 2016 seine Tore öffnet.

Im Gebäude der Elbphilharmonie, mitten in Hamburgs faszinierender HafenCity, ..
Dagegen heißt es da: Starwood Hotels & Resorts
SWH meinte:
The Westin Hamburg - Eröffnung am 1. Januar 2017
 
Zuletzt bearbeitet:

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Dafür ist das Sheraton Beach Resort Langkawi ab 1.6.2015 nicht mehr bei Starwood. Neuer Name Century Four Points Resort.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: HON/UA

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

AchWas

Erfahrenes Mitglied
27.04.2010
2.861
2
charder am 29.03.2014 meinte:
..
Seit wann gehört Russland zu Europa? man oh man die Amis
Auch wenn Putins Russland beim G8-, pardon: G7-Treffen gestern nicht dabei war, gilt unverändert:
Liste der größten Städte Europas – Wikipedia
Wikipedia meinte:
1 Moskau 11.971.664 [Einwohner am] 1. Jan. 2014

Das Niveau in diesem Thread lässt insgesamt etwas zu wünschen übrig -
vielleicht ist das der Grund, warum die Moderatoren trotz meiner Bitte diesen Thread lieber nicht in den eigentlich doch passenden Bereich http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte-keine-hotelsuche/ verschieben wollen?
:D:rolleyes::doh:
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Ist zwar kein Sheraton, aber im Sept.2015 soll ein neues St.Regis direkt hinterm Westin Langkawi aufmachen. Hat auch mehrere Overwaterbungalows. Der GM sprach von Preisen um die 500$ per Nacht, was ich allerdings bezweifle. Schwierig das auf Langkawi durch zu setzen.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
N

no_way_codeshares

Guest
"Dear Valuable guest,

By now, you’ve probably heard that our hotel(Formerly Sheraton Shanghai Hongqiao Hotel) will be rebranded as Hongqiao Jin Jiang Hotel effective 23 March 2017, beginning a new chapter in our long history.

As part of our efforts to continue to bring you the very best, we are pleased to offer the benefits of PeakPoints by Worldhotels – a global loyalty program with a collection of over 500 independent hotels in 250 destinations around the globe. Earning rewards is easy with PeakPoints:
• Earn points for every stay
• Receive luxury rewards for your earned points, including accommodations and dining
• Points4Cash
• Start redeeming with as little as 400 PeakPoints
• Register and receive 300 Welcome Points

And as an addition, to thank you for your loyalty as we transition from Sheraton to Hongqiao Jin Jiang, we are pleased to reward all SPG members with 500 free frequent flyer miles (or equivalent) for stays with us anytime from 23 March to 31 May 2017. With 22 airline partners, you are sure to find one that fits your travel needs.

We are committed to continuing the same quality of service and standards which the hotel has built its’ reputation upon over the past 25 years, and look forward to bringing you new unforgettable memories in the years to come, as Hongqiao Jin Jiang Hotel.

For further enquiry or new reservation, please contact us by calling +86-21-6275-8888 or email to reservations@hongqiaojinjiang.com.

With sincere thanks for your continued patronage,



Joachim Heineke
General Manager
Hongqiao Jin Jiang Hotel "

Dieses Sheraton ging zuletzt gar nicht mehr. Kein Verlust.