Starwood Promo für Mai - Juli 2014: Earn Away, Get Away - doppelte bzw. dreifache Punkte

ANZEIGE

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Sind bei euch die Bonuspunkte immer gleich erschienen ? Bei mir wurden die normalen Punkte vor ca. 4 Tagen gutgeschrieben aber noch keine Bonuspunkte...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Habe noch keine Zusatzpunkte für einen Aufenthalt bekommen, der 6 Tage her ist.

Ich warte auch noch auf die Gutschrift vom Le Meridien....:( Wollte dir schon schreiben und fragen, ob du sie auch noch nicht bekommen hast.
Die Bonuspunkte von der Übernachtung in NY, kamen ganz fix mit den normalen Punkten.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Dann könnte es eine hotelspezifische Verzögerung sein. Das Le Meridien ist auf jeden Fall nicht von der Aktion ausgeschlossen.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab mich auch schon gewundert wo die Zusatz Punkte bleiben.Normal kommen die ja in der Vergangenheit fast zeitgleich mit den normalen Punkten. Letzte Woche four points Delhi,westin Mumbai und Park Sheraton Chennai, diese Woche Meridien Chennai. Und noch von keinem die Extra Punkte bekommen.
 

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Genau, Geduld ist alles. Bei mir sind die Punkte leider auch noch nicht drauf....:(
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Mir fehlen schon von 3 Hotels die Zusatzpunkte:

- Sheraton Macao
- ITC Mumbai
- Westin Mumbai


Normale Punkte sind alle da... jedoch keine Zusatzpunkte!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Bei mir auch. Der Batch-Durchlauf für die Bonuspunkte scheint bei dieser Promo etwas seltener gestartet als bei den vorherigen Promos...
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Bei mir ging es schnell. Dienstag abgereist und heute sind die Extra Punkte auf dem Konto.
Aber wie läuft das denn wenn ich schon ein Sonntag angereist bin. Am Wochenende sind doch
3- fach Punkte, oder? Also eine Nacht 3-fach und ein 2- fach?
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Nein, sobald der Aufenthalt eine SO Nacht enthält, gibt der ganze Aufenthalt die 3-fachen Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl
K

Krematorium

Guest
Bei mir ging es schnell. Dienstag abgereist und heute sind die Extra Punkte auf dem Konto.
Aber wie läuft das denn wenn ich schon ein Sonntag angereist bin. Am Wochenende sind doch
3- fach Punkte, oder? Also eine Nacht 3-fach und ein 2- fach?

Müssten dann eigentlich für den gesamten Stay dreifach gezählt werden.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

haaky

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
391
0
Bei mir sind jetzt auch die Punkte angekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Off Topic (wollte jedoch dafür nicht extra ein Thread aufmachen):

Hat jemand an der American Express Sheraton Club Promo mitgemacht? Hat jemand die Punkte schon?

Bin wirklich gespannt, ob dies funktioniert (man musste sich ja nirgends anmelden oder so!).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl