O6 Amigo: Status Match Avianca Brazil (Star Alliance)

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
8.741
2.282
Ja, Party ist vorbei. Schade, hätte es nächste Woche brauchen können. Na ja, war trotzdem ne schöne Zeit mit euch. Danke O6!
 

panzi

Erfahrenes Mitglied
02.05.2010
1.032
85
LOWW
vorbei ist sie die *G party für mich als wenigflieger.
lang genug hat sie gedauert - ein einziger C-Flug vor 4 Jahren genau (LOWW-CYYZ-CYUL rt.) hat mir Griechengold gebracht. Dieses rechtzeitig vor Ablauf auf O6 gematcht und nebenbei gabs noch AB Gold für ein Jahr.
Spitzen deal - jetzt gehts eben weiter in die Kreditkartenlounges - die anderen Benefits waren mir als wenig-flieger sowieso egal, wenn auch trotzdem ganz nett.
Long-range wirdd sowieso meistens C gebucht,da passts dann schon.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Haha, Tatsache. Entgegen der x-fachen Aussage von O6 also kein Softlanding.

Finde ich dennoch absolut fair. Man hat viel zu gutmütig gematched und einige Monate länger gab es ja noch obendrauf.

So richtig wichtig fühle ich mich aber nicht mehr, ohne dem zweiten *G Kärtchen :p
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
Was wird validiert? Wenn der O6 Gold im System drin ist, brauche ich keine Karte bzw. System ist über Karte
Ist aber jetzt vorbei, keine Ahnung wie ich mit der abgelaufenen Karte ohne in der Buchung in die Lounge käme?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Was wird validiert? Wenn der O6 Gold im System drin ist, brauche ich keine Karte bzw. System ist über Karte
Ist aber jetzt vorbei, keine Ahnung wie ich mit der abgelaufenen Karte ohne in der Buchung in die Lounge käme?

Worldflyer sagte, dass es beim CI kontrolliert würde, meine Erfahrung ist, dass der Status in der Regel beim CI nicht kontrolliert wird, daher YMMV.

In VIE wollten sie trotz SEN auf dem BP, die Karte sehen - entgegen den *-Regeln.
 

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
21.612
1.300
komisch: im email steht bei mir "silver" unter dem Star Allianz Logo - im Account Bronze:confused:
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.746
1.181
Howard Johnson
Gerade bei UAL:
Ein mit *A Gold gebuchtes Prämienticket wird trotz erfolgtem Downgrade weiterhin mit allen Benefits wie Premier Access, Lounge und Gepäck versehen.
Kraß [emoji23][emoji23]
 
  • Like
Reaktionen: XT600