Status Match

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Mal ehrlich, nach dem Wegfall von 2f1/4f2 ist doch CC tot.

wsvfan55

Eine sehr interesssante Sache ist weg! Aber CC hat auch Häuser, die man schon gern besucht, auch zu normalen Preisen. Das gratis Frühstück für Concierge ist auch toll, obwohl ich nicht weiss, ob ich nun noch den Concierge erreiche, ohne diese 2für1. Also ich finde das ParkPlaza Berlin Joachimsthalter Str ganz gut und wechselte meistens mit dem Art otel Litzenburger Str. damit ich viele Stays habe und so einen Status erreiche. Da waren 2 für 1 auch gut, obwohl ich sooo viele 2für1 gar nicht machte.
Es war auch eine Sache, die CC als Sache mit einem sehr guten Preisangebot erscheinen liess. Und da die Häuser wohl nur dann sich eingetragen haben, wenn sie ohnehin leere Zimmer hatten, haben diese auch keinen Verlust gehabt.
Und es war ja auch nie der halbe Preis, denn es wurde immer der "normale" Preis genommen, obwohl man sonst noch Aktionspreise oder Prepaid buchen konnte die auch bis 30% günstiger waren.

Echt sehr schade........
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Und da die Häuser wohl nur dann sich eingetragen haben, wenn sie ohnehin leere Zimmer hatten, haben diese auch keinen Verlust gehabt.
........


Soweit ich das in etlichen Gesprächen mit verschiedenen Hotels mitbekommen habe, wurde die weekend-Extended-Rate ohne jede Mitwirkung der Hotels, allein durch CC verwaltet und zur Buchung eingestellt. Dies erklärt auch, warum CC nun diese Rate einfach hat wegfallen lassen, ohne die Hotels darüber in Kenntnis zu setzen (gestern erst in einem Radisson eingecheckt, in dem mir von mehreren MA versichert wurde, dass die Rate noch existieren würde, da es ja keine Info über deren Abschaffung gegeben hätte).
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Dagegen spricht, dass einige Hotels gar nicht mitgemacht hatten, einige nur wenige Nächte hatten und andere fast jedes WE angeboten hatten.

Die Event Häuser haben grundsätzlich nie das 2 für 4 angeboten, wohl teilweise in der Zeit zweimal 2für1 .

Kann mir aber gut vorstellen, dass die jeweiligen Leute in den Hotels nicht wussten wie sie Rate ändern. Bzw. das die Ratenverfügbarkeit von deren Eigentümer-Gesellschaft festgelegt wurde.

Die art otel und glaube alle ParkPlaza werden von ParkPlaza London zentral verwaltet und sind in deren EIgentum und wie gesagt Event führt auch einige Park Inns und Radisson, wo diese grundsätzlcih wohl zentral die Buchungsangbote machen.

Hatte vor 4 Wochen in Leipzig angefragt, ob diese denn nie die 2für1 Rate hätten, die Antwort war, dass diese Rate wohl grundsätzlich angeboten wird, allerdings nicht immer. Danach war an 4 von 5 folgenden Wochen diese Rate freigeschaltet, die ja dann schon bald nicht mehr buchbar war.
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
1. musst Du dich für einen Handelsplatz vorher festlegen. Order geht ja nicht quer über deutschlands Börsen. Bei geringen Umsätzen kein Handel. Möchtest du nur 200 und es finden sich zufällig zwei Partner mit je 1200 Aktien, geht der Handel an dir vorbei.
 

sky_surfer

Neues Mitglied
10.08.2010
20
0
MUC AMS ZRH
Bin SPG Platinum - in meinem Fall mehrmals 100 Nächte dort pro Jahr.


Weiß jemand von Euch, ob Club Carlson den Status zu Concierge matscht und wenn ja, wie muss ich da fortfahren?

Best Dank und viele Grüße.
 

PAX

Erfahrenes Mitglied
30.07.2017
392
0
gematscht wird im sandkasten und CC matcht zu gold, nicht zu concierge.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Wurde jemals auf Concierge gemachted ?
Ich kenn bisher keinen. Wäre schön wenn einer gegenteiliges behaupten könnte.
Ausnahmen bestätigen halt die Regel.
 

Samtog

Neues Mitglied
07.09.2017
3
0
Von Acoor Platinum auf Carlsson Gold gematched.

+442079490378 (CC Hotline) angerufen, Foto der Platinum Card an ihre persönliche Email geschickt.
Innerhalb von 2 Minuten gematched worden.
 

clubfan

Erfahrenes Mitglied
17.09.2009
2.284
126
Bis wann wurdet ihr beiden auf Gold gematched? 3/18 oder sogar schon 3/19?