Statusloser -> Prämienflug

ANZEIGE

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
Schon einmal einen Statusmatch gemacht? UA bietet einen Statusmatch ( Challenge ) für 3 Monate an samt Perks falls du einen *A Status brauchst.
z.b AB Gold (OW) -> UA Gold ( *A) .

https://www.united.com/web/de-DE/ap...ons/registrationDetails.aspx?promoCode=TB8230

Vorteile :
- Mehr Gepäck
- Lounge Zugang
- ggf. höhere Chance auf ein Upgrade.

Hi crobunj,

guck mal in die Themenüberschrift. :D Ich bin / wir sind wirklich statuslos, weil wir immer wieder gezwungen sind, mit anderen Airlines zu den Fernzielen zu fliegen.... Somit ist kein Challenge möglich ;)
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.727
2.450
FRA
Hi crobunj,

guck mal in die Themenüberschrift. :D Ich bin / wir sind wirklich statuslos, weil wir immer wieder gezwungen sind, mit anderen Airlines zu den Fernzielen zu fliegen.... Somit ist kein Challenge möglich ;)

Kollegah crobunj,

wieder Aggro unterwegs?!

Im Gegensatz zu Dir, habe ich die Fragen beantwortet und brauchbare Hinweise gegeben. Was hat so ein schrottiger gematchter UA Gold für Vorteile, wenn er seine M&M Meilen verfliegen will? Launisch geht auch mit Business Ticket und was für Upgrades bekommt von einem Prämienflug?

Mag sein, dass Du bei Dir in der Berufschule mit Deinen ganzen gematchten Karten mächtig Eindruck bei den Zahnarzthelferinnen und Bäckereifachgehilfinnnen sammeln kannst "boah ey, voll krass der Fielvlieger", aber hier hilft das nicht. Und ja, vielleicht habe ich nicht so viele tolle Karten wie Du, aber mir reichen meine und im Gegensatz zu Dir sitze ich auch ab und an mal im Flugzeug...
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
ANZEIGE
300x250
wie wäre es denn wenn Ihr Eure Reiseroute umkehrt, also zuerst nach LAS und zurück von LAX?
.

Reise umdrehen ist nicht sooo prickelnd, weil zwischen den Flügen eine Mietwagen und WoMo-Reise stattfinden soll. Da ja im Mai auch das Memorial-Day-Weekend liegt, ist das etwas diffizil zu "optimieren" ;)

Aber trotzdem Danke für den Tip !