TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
ANZEIGE
Ich bekam gestern folgende Mail:

Dear Andrew Jones,

We have received your e-mail message dated 26.03.2013
In order to evaluate your request about Gold membership status match, we would like you to send the copy of your Gold memberhsip card together with the copy of your membership statement by using the link below;

Das lustige daran: Habe die Mail mit richtiger Ansprache schon einmal bekommen, ich heiße aber bestimmt nicht Andrew Jones. Ob TK da die Userdaten verwechselt? :rolleyes:
 

linuxguru

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
3.241
2
ZRH
regelmäßig bei mir beim account statement mail... und bin relativ sicher dass ich nicht yaşar kartal bin, wobei ich jetzt nicht 100% bestätigen kann, dass ich nicht gerade ein jason bourne problem habe... :D

jetzt stell Dir vorallem mal vor, wie geschockt der arme "yaşar kartal" sein muss, wenn er nun im tiefsten Anatolien mit Fred Atnet angesprochen wird... :eek:
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
jetzt stell Dir vorallem mal vor, wie geschockt der arme "yaşar kartal" sein muss, wenn er nun im tiefsten Anatolien mit Fred Atnet angesprochen wird... :eek:

ja, das stelle ich mir auch schlimm vor... :eek: nun gut, er kann sich aber hoffentlich dann nach der lounge einladung und einem complimentary c upgrade von diesem tief sitzenden schock erholen. :D sei ihm vergönnt ;)
 

Daoane

Erfahrenes Mitglied
17.10.2011
1.121
49
MUC
Juhu, 3 Monate nach meinem Request wurde ich endlich gemacht. Gültig bis 01/15, aber ich will mich ja nicht beschweren :)
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Mein Status wurde beim KG Check In nicht erkannt, hab nur ein TKP auf der Bordkarte. Manuell am Schalter ging es dann nachdem ich einen Ausdruck vorgezeigt hatte. Hoffe mal das das jetzt auf dem Rückweg automatisch geht denn an dem Airport wo es mich diesmal hin verschlägt gibt es sicher kein LH Personal bei zwei Flügen pro Woche. Und auf dem Rückweg muss ich 4 Stunden in Frankfurt überbrücken. Ansonsten war mein Match nach zwei Wochen durch nachdem ich kurz über Facebook nach dem Stand der Dinge gefragt hatte.
 

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
Und wie viele Flüge bzw. welcher Art hattest du auf deinem FB-Konto ? Gehe mal davon aus, dass der Kontoauszug mit vorgelegt werden musste, oder ?
 

absinthmeister

Reguläres Mitglied
06.02.2013
36
0
FRA
Habe knapp 20 Flüge seit Jahresbeginn auf dem Account stehen gehabt...hauptsächlich Eco full fare oder Premium Eco...evtl. hat dies die Entscheidung von TK, mich zu matchen, beschleunigt
 
  • Like
Reaktionen: segmentix

Noerch

Erfahrenes Mitglied
02.08.2011
753
238
Duisburg
Welche e-Mail-Adresse hast Du benutzt? Ich versuche es immer über das Formular bei Miles & Smiles, bekomme aber nie eine Antwort...
 

wengli

Erfahrenes Mitglied
10.02.2010
2.390
3
GE
Hat noch jemand Probleme auf die Seite vom Online Formular zu kommen ??
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
So ganz bin ich noch nicht dahinter gestiegen. Auf einer LH Bordkarte steht erstmal TKP. Dann sagt man das man Gold Mitglied ist und sie drucken TK*G drauf, sagen aber das man so nicht in die Lounge kommen wird. Vor der Senator Lounge wird das Ticket dann gescannt und man kommt nachfragen rein. Hat das manuell reibgeschriebene TK*G denn irgend eine Bedeutung? müsste dann ja theoretisch auch ohne gehen?

Hab beim abholen des Bordingpasses für den Weiterflug auch gleich einen Platz am Notausgang bekommen, da war ja noch kein *G hinterlegt aber das System muss ihm erkannt haben.
Wobei hier grad neben mir drei min 75 Jahre alte Personen sitzen, wie kann man die an den Notausgang packen???
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
2. Flug als Goldmember, direkt mit +1 opup auf dem Heimweg von IST am Ihren Geburtstag. Schönes Ende eines schönen WEs
 

Peter82

Gesperrt
04.05.2013
42
0
Ich will vom A3 *G auf TK matchen.

Geht das nur mit Kopie der Karte oder reicht der Kontoauszug ?
 

Peter82

Gesperrt
04.05.2013
42
0
Dann muss das eben noch ein paar Wochen warten bis A3 endlich mal meine Karte schickt.
 

steroidpsycho

Erfahrenes Mitglied
03.12.2010
709
110
Vermutlich, damit bei auf TK-Metall gebuchten C-Class-Flügen und Meilengutschrift bei M&S nicht 150 % sondern 200 % der Entfernungsmeilen gutgeschrieben werden?