Storch-Air ST006 7th Heaven (7HE) nach Hessen (HES) - live

ANZEIGE

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
ANZEIGE
Etwas weniger weinlastig dieser Tripreport - aber auch gut :D

Herzlichen Glückwunsch!
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

zartbitter

Erfahrenes Mitglied
30.07.2009
336
0
MUC
Herzlichen ...

Glueckwunsch und willkommen im 2+4 Club!

Aus eigener Erfahrung: Payback beim Windeleinkauf nutzen, VW Nutzfahrzeuge Rabatt von 24% moeglich, viel Spass beim Ankommen und der Planung der ersten Flugreise 2+4. Und Du und +1 merken rasch, warum Shiva so viele Arme hat.

Und dass nicht noch einer nach meinem Nick oder meinem Gewicht fragt: die Sorte moegen +1+4 nicht (endlich was, was die +4 nicht wegfuttern...) und nach einem heftigen Tag der +4 tut ein Stueck davon mir gut. Oder zwei. Oder drei. Oder fuer jeden eines.
 
  • Like
Reaktionen: ichundou

ichundou

Erfahrenes Mitglied
05.11.2013
2.801
2
FRA
... Planung der ersten Flugreise 2+4. ...

Ja, das ist ein ganz eigenes Thema. Dazu muss man wissen, dass +1 extreme Flugangst hat und ich das respektiere. Ich hab ihr schon mehrfach ein Seminar gegen die Flugangst angeboten, aber selbst davon will sie nichts wissen.

Deswegen bin auch noch Mitglied in einem Campingforum. :) Außerdem gibt es noch ein Familienprojekt: Five Stars for five Stars. Es gibt ein paar Ecken auf dieser Welt, die ich mir gerne anschauen möchte. Und deswegen plane ich, wenn die +4 etwas größer sind, 5 Reisen von Papa und Kindern. (Kanaren, Nordost USA, Kanada coast to coast, Südafrika, Australien)