"Strand-Hilton" mit Points and Money und guter Erreichbarkeit

ANZEIGE

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
ANZEIGE
Das Diagonal Mar barcelona, wie hier erwähnt, empfehle ich nicht als strandhotel. Das hotel liegt in einer eher abgelegenen ecke von barce, mit "stadtstrand" und vermittelt weniger das flair eines echten resort am Meer. Das hotel ist für hilton absolut I/O, aber eher für städtetour mit sonnenpause am dachpool.
 

nice

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
882
11
Das Diagonal Mar barcelona, wie hier erwähnt, empfehle ich nicht als strandhotel. Das hotel liegt in einer eher abgelegenen ecke von barce, mit "stadtstrand" und vermittelt weniger das flair eines echten resort am Meer. Das hotel ist für hilton absolut I/O, aber eher für städtetour mit sonnenpause am dachpool.

Sicherlich gibt es wesentlich schönere Strände und Hilton Resorts, Der OP kann aber nur 3 bis 5 Tage weg, das Hotel soll gut vom Flughafen erreichbar sein und mit Points bezahlbar sein. Ich was im August für ein WE in dem Hotel und bin ein paar km in der Gegend gejoggt und fand den Strand absolut o.k(natürlich nicht vergleichbar mit Beaches, wie hier aufgeführt Südafrika, Sychellen oder co) , für eine tolle Stadt im Hintergrund sogar super! Für 3 Bis 5 Tage reise ich in der Regel (obwohl hier im VFT doch eher usus :p )nicht um die halbe Welt um ein paar Tage Strand im April oder August zu genießen. Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich und das ist gut so!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

jamesclandestine

Aktives Mitglied
15.03.2013
115
0
Leider bietet das Hilton Malta scheinbar gar keine punktenächte an. Das wäre aus meiner Sicht bzgl der Reisezeit vom Flughafen eine gute Möglichkeit. Aufgepasst: Der Strand ist eigentlich eine Verlängerung des Hotels zum Meer, das heißt betonboden, aber dafür sehr stilvoll und das Hotel (und für Hilton eher unüblich auch alle zugehörigen Restaurants) sind aus meiner Sicht sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Ralf1975

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.511
695
Ich schmeiße mal das Hilton AUH in die Runde.

Sicherlich nicht das perfekte Strandhotel, m.M.n. aber vollkommend ausreichend um ein paar Tage Sonne zu tanken.

P&C sollte es gute Verfügbarkeit geben und auch nicht allzu teuer sein. ( ich nehme mal an, 16k + xx€ die Nacht? )

Das Hotel an sich, hat einen eigenen Strand / Beach Club, jedoch ist der Strand an der Corniche und nicht direkt am Meer.
Als Hilton Gold gibt es ein Exec. Zimmer und Lounge Zugang, die Lounge ist vom Angebot her sehr gut !

Die Zimmer sind recht alt, abgewohnt und sehr klein. Da man dort aber die wenigste Zeit verbringt, finde ich das nicht allzu schlimm.

Du solltest nur darauf achten, nicht in den Ferien ( Ostern , Weinachten ) dorthin zu kommen, da dann das ganze Hotel überfüllt ist. Macht alles keinen Spaß wenn der Strand komplett voll ist, man kein Sitzplatz in der Lounge bekommt usw. .

Flüge nach AUH sind auch nicht allzu teuer, ich kann dir das Hilton ( mit Einschränkungen ) sehr empfehlen und würde zur richtigen Zeit gerne wieder dort hin kommen.
 

Leopold

Erfahrenes Mitglied
24.10.2012
484
166
AUT
Ich schmeiße mal das Hilton AUH in die Runde.

Sicherlich nicht das perfekte Strandhotel, m.M.n. aber vollkommend ausreichend um ein paar Tage Sonne zu tanken.

P&C sollte es gute Verfügbarkeit geben und auch nicht allzu teuer sein. ( ich nehme mal an, 16k + xx€ die Nacht? )

Das Hotel an sich, hat einen eigenen Strand / Beach Club, jedoch ist der Strand an der Corniche und nicht direkt am Meer.
Als Hilton Gold gibt es ein Exec. Zimmer und Lounge Zugang, die Lounge ist vom Angebot her sehr gut !

Die Zimmer sind recht alt, abgewohnt und sehr klein. Da man dort aber die wenigste Zeit verbringt, finde ich das nicht allzu schlimm.

Du solltest nur darauf achten, nicht in den Ferien ( Ostern , Weinachten ) dorthin zu kommen, da dann das ganze Hotel überfüllt ist. Macht alles keinen Spaß wenn der Strand komplett voll ist, man kein Sitzplatz in der Lounge bekommt usw. .

Flüge nach AUH sind auch nicht allzu teuer, ich kann dir das Hilton ( mit Einschränkungen ) sehr empfehlen und würde zur richtigen Zeit gerne wieder dort hin kommen.

Ich kann die Analyse von Mystery 7 zum allergrößten Teil bestätigen, das Hilton war ja überhaupt eins der ersten an der Corniche dort; gibt auch ein Foto in der Lobby von den Bauarbeiten damals. Die Lounge ist durchaus in Ordnung und soweit empfehlenswert, ebenso der Beachclub..Mein Zimmer letztens war allerdings eine Corner (Junior?)suite und nicht allzu klein (war ein Diamond - Upgrade von Besenkammer). Für 2-3 Tage durchaus erträglich..
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Ich suche ein Hilton Strand Resort in welchem man mit Punkten günstig Zimmer mit separatem Schlafzimmer bekommt, da wir mit unserer Tochter anreisen würden.
Bei den meisten Hotels gibt es nur das Standardzimmer günstig und die Suiten mit Schlafzimmer kosten >100k die Nacht.

Ein Beispiel wäre das neue Doubletree Jumeira Beach in Dubai. Dort gibt es nur Suiten, die somit ab 40k zu bekommen sind. Kennt ihr noch andere Hotels in denen das möglich ist?
 

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
Ist das Problem die Anzahl Betten oder die Privatsphäre der Eltern und/oder der Tochter?

Falls ersteres: ein Zustellbett löst dieses Problem in den meisten Hotels.

Im Hilton Jumeirah Residences in Dubai gibt es Studios und Deluxe Studios für 50k / Nacht. Bei beiden ist das Schlafzimmer separat und im "Wohnzimmer" hat ein Zustellbett Platz.

Das Hotel kann ich wärmstens empfehlen.
 

tentacle

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
275
0
Danke Goliath, Dubai aber ist nicht unbedingt mein Wunschziel, dort hatte ich nur zufällig die Suiten gefunden.
 

hunter

Erfahrenes Mitglied
29.05.2009
585
3
CGN / MTY
Ich werf mal das Hilton Marco Island Beach and Spa in Florida in die Runde.
Dort bekommst du die 1 Bedroom Suite für 50.000
 
  • Like
Reaktionen: tentacle

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
Hallo zusammen,

ich möchte den "alten" Thread gern reaktivieren, denn ich suche für einen kurzurlaub von 7 oder 10 oder 14 Tagen im Zeitraum 2.-14. Januar (+/-) ein Hilton Strand Resort in welchem man mit Punkten sich ein paar Sonnentage gönnen kann und hoffe ihr könnt mir helfen.

Kriterien wären
- Strandlage
- Exec Lounge wäre super
- gute Erreichbarkeit per Flugzeug
- Möglichkeiten zum Essen, trinken, sight seeing außerhalb des Hotels ohne hunderte Euros für den Transfer zu zahlen (das war leider in Koh Samui so).

Habe derzeit 400k+ Punkte und bin DIA.

Auf der Shortlist steht momentan das Hilton Mauritius (35k/nacht), jedoch meinten da einige dass man mit 100€/Tag für essen und trinken rechnen muss.

Achja, im Conrad Dubai war ich Anfang dieses Jahres schon und im Conrad Koh Samui war ich 2015, daher fallen die beiden als Location raus.

Danke vorab und beste Grüße!
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Komme gerade aus Indonesien zurück...

Waren am Ende der Rundreise leider nur für eine Nacht noch im Conrad Bali.

Hatten ein Ocean Front, was wirklich ganz nett war.
Allerdings sind die Preise innerhalb des Resorts auch nicht ganz billig, Cola auch mal so 3,80 € ;-) Aber außerhalb alles relativ günstig.

Strand ist halt jetzt nicht so mega genial... aber durchaus für ein paar Tage ganz nett...
 
  • Like
Reaktionen: McMurphy1

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
Allerdings sind die Preise innerhalb des Resorts auch nicht ganz billig, Cola auch mal so 3,80 € ;-) Aber außerhalb alles relativ günstig.

die 3,80 für die Coke finde ich jetzt nicht sonderlich tragisch. vor allem unter dem Aspekt dass man scheinbar raus kommt aus der Anlage.
Im Conrad Koh Samui, was ein wahnsinns Hotel ist, war einfach das Problem dass das so abseits am berg war, dass man ohne hotelauto nicht rausgekommen ist. sprich jedes mal wenn man essen gehen wollte, einkaufen, einen roller mieten oder sonst was, musste man sich für ca. 20€ fahren lassen. und soweit ich mich erinner war das one-way...
 

qqq13

Aktives Mitglied
05.07.2010
198
2
Ja im Vergleich zu den sonst 0,80€ - 1,20 € in Restaurants [emoji6]

Aber ja man kommt gut raus...
Taxi kann bestellt werden und war recht preiswert... ich meine so um die 7€ zum Flughafen ca 30-40min inkl Maut...

Auto mit Fahrer kostet für ca 8 Std normal nicht mehr als um die 35€... man kann also durchaus günstig Ausflüge in die Umgebung machen...
 
  • Like
Reaktionen: McMurphy1

bingsen

Neues Mitglied
16.06.2011
14
0
Auf der Shortlist steht momentan das Hilton Mauritius (35k/nacht), jedoch meinten da einige dass man mit 100€/Tag für essen und trinken rechnen muss.

Das Hilton Mauritius hat eine sehr schöne Anlage. Als DIA sollte es auch renovierte Zimmer geben. Die alten sind schon etwas heruntergekommen.

Allgemein sind die Preise auf Mauritius sehr europäisch, also circa 100 Euro für zwei Personen pro Tag kommt sicherlich hin, wenn man normal isst und trinkt ;-). Hatten immer etwa 50-60 Euro pro Abendessen für zwei.

Wir hatten einen Mietwagen und sind abends immer nach Flic-en-flac gefahren. Vom Hotel zu Fuß in die Stadt ist es zu weit... auf der Straße zu laufen auch nicht wirklich empfehlenswert. Das Mittagessen (eher was kleines) meist im Hotel.

Das schöne am Hotel sind die vielen kostenfreien Wassersportaktivitäten, die du machen kannst (Wasserski, Schnorcheln, ...). Wenn du ein Zimmer in Nähe Rezeption hast, ist es bis 23 Uhr sehr laut aufgrund der Abendshows mit Livemusik.

Würde jederzeit wieder hinfahren, Nebenkosten sind halt nicht günstig (kein Thailand usw.), aber auch nicht teurer als westlichere Länder.

Conrad Bali kann ich in zwei Wochen berichten.
 
  • Like
Reaktionen: McMurphy1

mersing089

Reguläres Mitglied
27.09.2016
34
0
hat jemand Erfahrung mit einem der vielen hiltons auf Puerto Rico?

Hallo, ich war im Conrad San Juan, ist nicht so toll, Deko aus den siebziger Jahren, Mini-Strand direkt an der Straße, Frühstück bei Dennys im Haus ist top, aber man steht Schlange weil da viel los ist und bekommt nur einen Mini-Gutschein.

Etwas außerhalb war ich noch im Embassy Suites Dorado del Mar, Strand und Pool sind ganz ordentlich.
 
  • Like
Reaktionen: McMurphy1

Autumla

Erfahrenes Mitglied
30.07.2013
1.906
119
GRZ
Kann dir nach NYE mehr sagen über das Hilton Ponce und über das Doubletree San Juan falls dann noch Interesse besteht.

Und das Conrad ist inzwischen zu einem normalen Hilton geworden...

Ein aktueller Bericht über das Hilton in Ponce würde mich dann auch sehr interessieren, da es bei mir Ende Februar auf dem Programm steht. Und bei vernichtender Kritik noch umgebucht werden könnte.

Bei mir geht's dann noch weiter ins WA El Conquistador und werde natürlich auch ein paar Worte zu Upgrades usw. schreiben.
 
  • Like
Reaktionen: McMurphy1

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Ein aktueller Bericht über das Hilton in Ponce würde mich dann auch sehr interessieren, da es bei mir Ende Februar auf dem Programm steht. Und bei vernichtender Kritik noch umgebucht werden könnte.

Bei mir geht's dann noch weiter ins WA El Conquistador und werde natürlich auch ein paar Worte zu Upgrades usw. schreiben.

Das WA hatte ich mir auch angeschaut und war sehr angetan. Jedoch über die Neujahrstage sehr deutlich über meinem Budget mit 400-500 euro pro Nacht. Übers Jahr jedoch ein paar nette P+C Raten. Bin sehr gespannt auf dein Review in dem Fall.
 
  • Like
Reaktionen: Autumla

McMurphy1

Reguläres Mitglied
17.01.2014
49
0
MUC
ANZEIGE
So, wir fliegen jetzt vom 5-15 Jan nach Puerto Rico und sind dabei 4 Nächte im Caribe Hilton und 5 Nächte im WA El Conquistador. Bin sehr gespannt wie das wird...