Suche Kombi aus "perfekten" Flügen und MR

ANZEIGE

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
ANZEIGE
Hallo nycbased,

ich hab eine M&M-Kreditkarte, ja. Ginge wie gesagt weniger um die Statusmeilen als dann die paar Prämienmeilen. Durch die KK bleiben sie ja ewig haltbar (nur nicht mehr so wertvoll ;)) und reichen vll. irgendwann für ein Upgrade.

Hallo fhanfi!
Das weiß ich ehrlich gesagt nicht mit den Sitzplätzen. Habe natürlich bereits schon welche reserviert: 1x 2er nebeneinander am Fenster und 1x 2er in der Mitte in der Viererreihe mit Gangplatz.

VG!
 

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Liebe Leute,

nur zur Sicherheit nochmal: Der Kontoauszug in der Tasche und die A3-Mitgliedsnummer als Fliegerprogramm unter lufthansa.com in die Buchung eingetragen funktionieren ohne Probleme, gell? :)

Besten Dank nochmals für die Bestätigung!

Die Vorfreude wächst jeden Tag!
 

c00

Erfahrenes Mitglied
18.11.2010
1.599
179
nur zur Sicherheit nochmal: Der Kontoauszug in der Tasche und die A3-Mitgliedsnummer als Fliegerprogramm unter lufthansa.com in die Buchung eingetragen funktionieren ohne Probleme, gell? :)

Loungezugang mit Kontoauszug ist Goodwill. Könnte aber klappen, wenns auch auf dem Ticket als Gold hinterlegt ist und dann A3*G drauf steht. Checkin sehe ich unproblematischer. Musst selber wissen wie es wirkt wenn du sabbernd mit einem Kontoauszug wedelst, insofern würde ich es zunächst ohne versuchen ;-)

Nachkreditierung wenn es im Programm auf der Bordkarte 0 Punkte gab hat bei mir bisher immer geklappt (hab es aber nur zweimal versucht).
 
  • Like
Reaktionen: Bonbonpapier

Bonbonpapier

Erfahrenes Mitglied
07.02.2013
687
25
Hier eine kleine Rückmeldung:

A3G war auf dem Boardingpass vermerkt und wurde überall akzeptiert. Hat alles prima geklappt und war eine sehr angenehme Reise! :)